1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 HD, ProSieben HD und Co. teilweise bereits unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2014.

1. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: Sat.1 HD, ProSieben HD und Co. teilweise bereits unverschlüsselt

Grade den Piratenfilm auf Pro7 gesehen und jetzt Transformers , da kann man schon ein bisschen Unterschied erkennen . :winken:

2. Exideem

Exideem Guest

Kommt aber auch ein wenig auf das Alter des einzelnen an. Ein 20jähriger kann ja vielleicht noch 20 Jahre warten bis er kostenloses HD-TV sehen kann.
    Bei einem 60jährigen kann das auf Grund der Lebenserwartung und auch des immer schlechter werdenden Sehvermögens nach hinten losgehen. :D

Ehrlich gesagt würde ich für die reinen HD+ Sender wahrscheinlich auch nicht zahlen. Durch mein Paket im Kabel sind die Privaten in HD jedoch ohne Aufpreis inkludiert.
    Da hab ich dann auch nichts dagegen.

Und wenn das Quellmaterial stimmt sieht man schon deutliche Unterschiede, wenn denn auch das Gerät es wiedergeben kann. Auflösung ist nicht der einzige Faktor für gute Bildwiedergabe.
    Einen 800,-€ UHD würde ich mir nicht ins Bad stellen und auch bei HD habe ich immer Geräte der 1500,- bis 2500,-€ Klasse benutzt bzw. benutzte sie immer noch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2014
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Dein Weihnachtswunsch ist wohl eher ein Traum, der die objektive Realität ignoriert hat!:LOL::winken:

4. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Hose....hat schon Recht . man braucht es nich . Reißt einen nich vom Hocker . Wäre es so Perfekt wie " AXNHD " dann könnte man sagen " WOW " . :D;)

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das Leute wie du immer wieder versuchen den Menschen einzureden das sie nichts verändern können ist so was von armselig. Und die Vergangenheit hat gezeigt das solche Abzockmodelle wie Entavio, Viseo+ und Digital Free nicht in Stein gemeißelt sind. Entweder haben die Kunden sie nicht angenommen oder sie wurden durch illegale Absprachen gestützt. HD+ und Co. werden unter den jetzigen Bedingungen das gleiche Schicksal ereilen.
    Bei großen Kabelanbieter wird man ja regelrecht gezwungen mit neuen Verträgen auch den HD Kram extra zahlen zu müssen und HD+ schiebt die Pay TV Lüge vor sich her.
    Die Menschen merken wenn etwas nicht seriös ist...

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man "braucht" HD gar nicht. Aber es ist halt schöner auf einem HD-tauglichem Bildschirm.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich bin schon seit langen ein HDTV Fan aber nicht wenn man hierdrüber versucht mich zu verarschen. Und das machen die Privaten, die KNBs und HD+ by Astra meiner Meinung nach. Und wartet mal ab was mit UHD kommt...
    Die Olympiade in China über BBC in HD ist für mich unvergessen. In London hat man noch einen drauf gesetzt.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Olympia wirst du ja von den deutschen ÖR verarscht, die nicht einmal auf einem Kanal eine ordentliche LIVE-Übertragung hinbekommen.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Lied hören wir seit ca. 5 Jahren und es hat sich immer noch nichts verändert.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Hab ich irgendwo etwas zu den ÖR´s geschrieben? Mit denen bin ich auch nicht glücklich aber wenigstens verschlüsseln die nicht und zwingen einen irgendwelche Schrotthardware zu nutzen.
    Das Lied wirst du auch noch weitere 5 Jahre hören...