1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android

Dann weiter viel Erfolg wenn Du auf 2 Geräten gleichzeitig was eingeloggt anschauen kannst.

2. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei meinem Z3 Handy werden leider die Symbole (zurück, Home, usw) nicht ausgeblendet beim Sky Go schauen. Schade.

3. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Kann ich bestätigen. Das Video auf meinem HTC One m8 läuft weiter nachdem ich Session beenden auf dem PC geklickt habe. Video läuft auf beiden Geräten (Androiod und PC). Ich kann auf dem Android Gerät sogar auf andere Videos wechseln ohne auf dem PC rauszufliegen. Denke mal, das wird irgendwann mit einer späteren Version behoben.

4. Snaggle

Snaggle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Mit der Version wird das nichts zu tun haben. Sky hat bisher darauf verzichtet, dass man das parallele Schauen IOS und PC/Xbox deaktiviert. Das wurde nur vorsorglich in der AGB umgeschrieben. Es läuft somit seit neun Monaten unverändert, das hat mit der App dann nichts zu tun. War eben nur die Frage, wie das Android eingestuft wird.

5. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann es sein, dass SkyGo nur über WLAN funktioniert? Denn will ich es über Mobilfunk aufrufen, bekomme ich eine Fehlermeldung, keine Berechtigung zu haben. Schalte ich wieder auf WLAN um, klappts einwandfrei?!

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Bei mir läuft es auch im Mobilfunknetz

7. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist bekannt und bei meinem Z3 compact auch so. Soll sogar bei den "unterstützen" Nexus so sein.

Aber zumindest bei Sport sollten sie weggehen.

8. Snaggle

Snaggle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

In den Anfangszeiten war es immer so, dass es nur per WLAN ging. Wurde aber letztes Jahr geändert und in der FAQ steht auch Wifi/3g....
    Auf dem Lenovo S-6000 geht es auch per Mobilfunk.

Musst noch mal probieren....welche Datenrate hast du etc. etc. Mal testweise anderes Gerät...
    Notlösung, falls es gar nicht klappen sollte, aber einenm wichtig (ab und zu) ist....anderes Gerät als HotSpot nutzen, Handy oder portablen Router....dan einen schönen Datenvertrag 3GB - 6GB für wenige Euro und los geht`s....
    Gruß Snaggle

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2014
  9. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dasmit dem Hotspot geht! Z.B.hab ich das Tablet (Iconia A1 810, hat kein 3g) über einen kleinen 3G/WLan Router betrieben und da lief es. Nur auf dem Galaxy S2 bekomme ich im Mobilfunknetz keinen Zugang ...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, es war von Anfang an auch im Mobilnetz verfügbar, lediglich die Bundesliga erst später, da die Telekom die Rechte hatte.