1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonys Nordkorea-Satire "The Interview" auch bei Youtube

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trotz Terrordrohungen hat das Filmstudio Sony Picture die umstrittene Nordkorea-Satire "The Interview" gezeigt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sonys Nordkorea-Satire "The Interview" auch bei Youtube

    Bin sicher kein Freund Nordkoreas, aber man fragt sich doch warum immer wieder Öl ins Feuer gegossen wird, meist gerade dann wenn es Ansätze einer Entspannung gibt.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sonys Nordkorea-Satire "The Interview" auch bei Youtube

    Das ist eine Satire und so etwas zu zensieren oder gar zu verbieten wäre völlig inakzeptabel! In Nordkorea braucht man diesen Film ja nicht zeigen:p
     
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sonys Nordkorea-Satire "The Interview" auch bei Youtube

    Das dies nie in Nordkorea gezeigt würde ist wohl klar, aber ich denke bei den sensiblen Verhältnissen in und um Korea sollte man mit solchen Dingen Zurückhaltung üben weil es eben dem System eher dient sich gegenüber der eigenen Bevölkerung ins Bild zu setzen.
    Das man Verbrechen des Regimes anprangern soll ist eine andere Sache.
    Gleiches empfand ich damals auch als dieser primitive Streifen über Saddam Hussein auf dem Markt kam, damit tut man dem Gegner eher Trümpfe in die Hand drücken.
    Und ich meine auch Kriege und (Polit-) Morde sind als Satire nicht geeignet weil sie real zu blutig sind.
     
  5. sierraxxx

    sierraxxx Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sonys Nordkorea-Satire "The Interview" auch bei Youtube

    Ja, Sony Pictures ist in aller Munde.....
    Tolle Promotion Arbeit für einen Film.
    Bravo Sony. :)
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Sonys Nordkorea-Satire "The Interview" auch bei Youtube

    Das passt dem deutschen Mainstream so "schön" zur Personifizierung des "Bösen"!
    Einen Film, den sich sonst kein "Schw..." anschauen würde, erfährt hier eine Promotion allererster Güte.
    Eine dümmlicher geführte Pressekampagne habe ich noch nicht erlebt, dies sollte eigentlich jedem auffallen.
    Auf der einen Seite soll Nordkorea den Sony-Server gehackt haben und auf der anderen Seite, 9 Stunden nicht in der Lage gewesen sein, dass ausgefallene Internet in den Griff zu bekommen.
    Hat man hier Nordkorea mit der NSA verwechselt?
    Diese Kampagne begann vor 4 Tagen und ist dem deutschen Mainstream bereits seit 4 Tagen eine Wiederholungsmeldung "wert".
    Da gibt es weitaus wichtigeres, was öfters zu wiederholen wäre!
    Wie wäre es, wenn Sony mal einen Film über die Kriegsverbrechen der USA und ihrer Spitzelorganisationen NSA/CIA machen und auch mit einer solchen "Promo" beginnen würde.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sonys Nordkorea-Satire "The Interview" auch bei Youtube

    ....oder mal einen Slapstick über den Propheten. Uiiii, das wäre aber eine Nummer zu groß für Sony und den USA...:eek:


    P.S. Im Übrigen ist der ganze Trubel um den Film wie die Story des Filmes selbst: Aus der Bedeutungslosigkeit heraus will man mehr rausholen...:rolleyes:
     
  8. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Sonys Nordkorea-Satire "The Interview" auch bei Youtube

    Ich habe diesen Film nun gesehen - vom Hocker hat er mich nicht gerissen......
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sonys Nordkorea-Satire "The Interview" auch bei Youtube

    ...meinst du, das reißt uns vom Hocker? :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sonys Nordkorea-Satire "The Interview" auch bei Youtube

    Dieser Film ist vom Humor her eher geschmacklos.