1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Zukünftig werde ich mich so verhalten, als wäre ich Gast im Ausland. Ich werde in der Kirche moslemische Weihnachtslieder singen (so es welche gibt), und werde den verzehr von Schweinefleisch einstellen. Ich werde jeden, der etwas über Libanesen-Banden und Parallelgesellschaften erzählt, pflichtbewußt wiederlegen und in die rechte Ecke stellen. Ich werde mich freuen, wenn mich am Morgen der Muezzin von der nahegelegenen Moschee weckt und werde Petitonen gegen das unerträgliche Glockengeläut unterschreiben. Ich befürworte, dass Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt werden, da "Weihnachtsmarkt" eine Diskriminierung unserer moslemischen Mitbürger darstellt. Da Jesus nicht im Dezember geboren wurde sondern die römisch-katholische Kirche sich das Jul-Fest der Germanen zu nutze machte um Weihnachten zu feiern wäre auch dieses Fest ins rechte (damit meine ich die Ableitung von "Recht" und nicht von "rechts") Licht gesetzt. Ich plädiere dafür, das Erdogan'sche Weihnachtsbaumverbot auch bei uns einzuführen, damit dieser rassistische Brauch endlich bei uns verschwindet.
    Desweiteren wäre es schön, wenn wir die Kopftuchpflicht in Deutschland einführen würden, damit wir unseren moslemischen Mitbürgern heimatliche Grfühle verschaffen. Ich würde mich freuen, wenn Claudia Roth hier mit gutem Beispiel voran gehen würde.
    PEGIDA-Anhänger sollten für IS-Milizen zwangsverpflichtet werden, damit diese endlich mal auf andere Gedanken kommen.
    Und natürlich bin ich für den "Aufstand der Anständigen" wie in der Gazpr...pardon der ehemaliche Bundeskanzler Schröder fordert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2014
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Naja, bei den Damen Roth und Merkel wäre ich sogar für eine Burkapflicht, natürlich schön politisch korrekt in grün bzw. schwarz (bei Angie aus der DDR-Blockpfeifenpartei evtl. mit einem leichten bis mittleren dunkelrotem Strich) ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2014
  3. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Langsam wird es wirklich bedenklich. Über Juden gab es vom Mittelalter bis in die Neuzeit Mythen, z. B. dass sie von Zeit zu Zeit christliche Kinder rituell umbringen würden. Das hat noch nicht ganz diese Qualität erreicht, geht aber in die Richtung.

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Du meinst, Nazis würden davor zurückschrecken, Weihnachtslieder zu instrumentalisieren, liegst Du falsch:

Nationalsozialistischer Weihnachtskult

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2014
  5. modus333

modus333 Guest

Jetzt warten wir nur noch darauf, dass die Demonstranten in Dresden mit Fackeln, Hakenkreutzbinden und Führergruß, Weihnachtslieder grölend, durch Dresden marschieren.
    Man könnte meinen, die braunen Fluten sind dabei, uns zu überrollen.

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Würde ich als erstes auf RT erwarten. Die stellen ja angeblich auch ihre Leute auf die Bühne, damit es schöne Propagandabilder vom "aufkeimenden Faschismus" in Europa gibt, mit denen man die russische Bevölkerung zum Durchhalten bzw. zum Kampf zu ermuntern hofft...

7. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man könnte auch meinen das die Islamisten dabei sind das deutsche Volk zu überrollen;)

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde den Begriff "gegnerisch" in diesem Zusammenhang gar nicht verwenden. Das sind Begriffe aus dem Kaltem Krieg.

Pegida ist nicht nur in diesem Punkt unglaubwürdig sondern in allen Punkten und zudem Scheinheilig, denn die Organisatoren sind schlicht Nazis.

Mein Ansatz ist, die Mitläufer in Frust ernstzunehmen - offensichtlich sehen sie für sich keine andere Lobby.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

tz tz tz, was RT kann, können wir schon lange!

[​IMG] [​IMG][​IMG]

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nur wenn man imho frustriert, rechtslastig, fremdenunfreundlich, und, und, und............oder schlichtweg dämlich ist.

Frohes Fest, Salam und Shalom.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.