1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guardians Of The Galaxy [3D]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 23. Dezember 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Inhalt: Peter Quill (Chris Pratt), der als Kind in den Achtzigerjahren von der Erde entführt wurde, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich so richtig im Schlamassel, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd. Ronan the Accuser (Lee Pace) hat es auf das Artefakt abgesehen und nichts Gutes damit im Sinn – die Ziele des mächtigen Bösewichts bedrohen die Sicherheit des Universums! Um dem hartnäckigen Ronan und seinen Schergen zu entgehen, ist Quill gezwungen, einen nicht gerade einfach einzuhaltenden Waffenstillstand mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern einzugehen. Dazu gehören der waffenliebende Waschbär Rocket (gesprochen von Bradley Cooper), der Baummensch Groot (Stimme: Vin Diesel), die tödliche und rätselhafte Gamora (Zoe Saldana) und der rachsüchtige Drax the Destroyer (Dave Bautista). Als Peter dann die wahre, gefährliche Macht der Kugel kennenlernt, muss er sein Bestes geben, um die zusammengewürfelten Rivalen für einen letzten, verzweifelten Widerstand zu vereinen. Er muss eine Helden-Truppe aus ihnen machen, denn das Schicksal der Galaxie steht auf dem Spiel.


    Meine Kritik: Endlich mal ein wenig Abwechslung im Marvel Universum. Dieser witzige herrlich überdrehte Sci Fi Spaß hat mich so richtig geflasht. Die Figuren der Guardians sind wunderbar humorvoll an den Mann gebracht, dazu gibt es ein Klasse Setting, nostalgisch angehauchten Sound, fantastische Special Effects und einen Waschbär der so richtig cool daherkommt. Mir hat der Film echt Spaß gemacht und dafür haue ich 7,5/10 Rockets raus!

    3D Kritik: Viele aktuelle Blockbuster werden lieblos in 3D nachkonvertiert, hier wird das 3D sehr gut eingesetzt. Es wirkt alles sehr räumlich, die Tiefe ist klar gezeichnet und nebenbei gibt es auch den einen oder anderen Pop Out Effekt! Lohnt sich auf jeden Fall, den in 3D mal anzusehen!


    [​IMG]
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Guardians Of The Galaxy [3D]

    Der kommt in Deutschland aber wohl erst im Januar raus...?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Guardians Of The Galaxy [3D]

    wenn man ihn bei Amazon.de oder CECE.de vorbestellt hat könnte es sein man hat ihn die Tage schon bekommen ;-)
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Guardians Of The Galaxy [3D]

    Im Verleih ist er doch schon zu ordern.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Guardians Of The Galaxy [3D]


    Genauso ist es. Verkauf und Verleihstart sind nicht immer am gleichen Tag. Seit gestern ist er in den Videotheken.:winken:;)
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Guardians Of The Galaxy [3D]

    in 3D. In 2D gibts den jetzt ja auch bei Sky Select :)
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Guardians Of The Galaxy [3D]

    Na dann ab in die Videothek. Ich habe gelesen das einige Szenen in IMax Qualität sind. Die müssen ja in 3D richtig cool sein.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Guardians Of The Galaxy [3D]

    najan ständige Bildformatwechsel wie bei Transformers 4 3D eher ätzen statt cool. Es stört einfach!
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Guardians Of The Galaxy [3D]

    Also mich haben die Bildformatwechsel nicht gestört, wobei so einen Film hätte ich auch gerne komplett im IMAX Format;)

    Rundum ein wirklich cooler Film in bemerkenswerten 3D. Gerade die IMAX Bilder finde ich fantastisch. Aber auch die Handlung gepaart mit den Figuren ist äußerst unterhaltsam.

    Von mir eine glatte 9/10.