1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Eike, muss diese Spitze wieder sein? Selbst wenn die VZ öffentlich was sagen würde, wäre ich gespannt, ob es hier überhaupt als News kommen würde.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hat er denn in diesem Fall konkret Unrecht? sky lügt bei Neukunden immer noch das Blaue vom Himmel.

3. rob1

rob1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Pairing 2 wird kommen und schneller als ihr glaubt,da bin ich mir
    Ziemlich sicher.
    Zuzeit kann vielleicht oder will sky Leute wie marcbush nicht aus dem Vertrag
    lassen,weil die abo-Einnahmen solange die alte Verschlüsselung läuft
    Einfach mitgenommen werden.zweitens ein Richter vieleicht solange die alte Verschlüsselung noch aktiv ist es den Kunden zugestehen würde diese noch nutzen zu können.Doch sobald pairing 2 eigeführt wird werden einzelne Interessen gegen sky schwer durchzusetzen sein.zumal sky alles getan hat dir ohne zusätzliche Kosten den Empfang weiter zu ermöglichen.
    Die Sicherheit des Signals ist sicher wichtiger als einige ABOs und einzeln Interessen.
    Zumal in den AGBs eine verschlüsselungstechnik Änderung jederzeit möglich ist.
    Über den Zeitpunkt ,wann das Maß voll und die schwartzseher ausgesperrt werden sollen entscheidet sky allein.
    Sicher wird der Tag kommen wo alle only v14 Karten Besitzer.,vor dunkelten Bildschirmen sitzen und schnell zum Telefon greifen.ich höre schon die sky Hotline unser toller sky Receiver kann schon in zwei Tagen bei Ihnen sein,wir können leider kein Empfang auf nicht zertifizierter Hardware garantieren.
    genu so lief es in Italien und England.
    frohen Weihnachten
    Rob
    Ps.eike bitte nicht wieder löschen habe keinen beleidigt o.ä.ist nur meine persönliche Meinung
    Danke

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  4. MarcBush

MarcBush Guest

Klingt doch vernünftig. Das Leihgerät gehörte zur Zweitkarte, also zurück damit. Und wenn Zweitkarte gekündigt, dann doch besser die V14 behalten, sollte Sky gefallen.
    Aber kannst du aktuell die Zweitkarte kündigen? Geht immer zum Laufzeitende, oder? Droht da dann bald ein Leihreceiver für die V14, wenn Vertrag verlängert?

5. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

echt???
    Haben die in Italien und England alle innerhalb zwei Tagen einen Lehreceiver zugesandt bekommen???
    :D:eek::rolleyes:

6. elblindo

elblindo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD
    Gigablue X3
    Opticum AxOdin

Nein, geht auch mit Vertrag, man muss hartnäckig bleiben. siehe meine Posts weiter oben

Gruss

Elblindo

7. rob1

rob1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@mourinho76
    Wenn man die Anzahl der Hartnegigen Verweigerer hier in Forum auf die gesamt Anzahl der
    Abonnenten hochpotenziert.
    Wird selbst sky die verschwindend geringe Menge in 2 Tagen mit Receivern oder Modulen
    Bedienen können. ;O). ;O) ;O)

Rob
    bin nicht pro Sky und nicht gegen Sky bin aber gegen Pairing
    Deshalb abo bereits gekündigt

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Mein Abo läuft Ende Januar aus. Bisher war sky wirklich sehr zaghaft bei Rückholungsversuchen. Das kannte ich letztes Jahr massiver.
    Ich frage mich, ob es daran liegt, dass ich klare Stellung in meiner Kündigung bezogen habe und geschrieben habe, dass meine Drehanlage durch den sky Receiver nicht mehr ansteuerbar ist und ich mir meine Anlage von sky nicht in der Funktion mindern lasse.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso Spitze? Seit Monaten wird hier angekündigt, dass die VBZ in Kürze (so sinngemäß man säße an den letzten 2 Sätzen der Pressemeldung) zum großen Schlag gegen Sky (Pairing) ausholen wird und bisher ist nichts passiert. Da darf man doch schon hinterfragen, wieviel Substanz diese "Drohung" hat.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Berliner, das steckt doch alles schon monatelang fix und fertig "in den Schubladen". ;) Jetzt fehlt nur noch die Initialzündung ;)

Magst net? Berlin ist doch nur den Steinwurf von MeckPom entfernt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.