1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

...kein Problem, alles klar...:)

2. lukef

lukef Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

34€? Wie macht ihr das?
    Ich war Novemberkündiger, Sky Komplett mit Ci+Modul, Hd komplett. Ich habe keinerlei Post& Anrufe, bekommen,(trotz hinterlegter Telefonnummer)einzig eine Email mit Bitte um Rückruf wegen Vertragsverlängerung. Bis zum letzten Tag. Dann wurde es schwarz.ich lies 2 Wochen vergehen und hab dann selbst angerufen. Ergebniss 39€ , abgelehnt. Nach ein paar Tagen wieder angerufen und ein Mörderangebot bekommen: Sky komplett mit Hd und Sky Go, 2 Monate zum Vorzugspreis von 16,90 danach für 66,90€ die restlichen 10 Monate. Abgelehnt. Am nächsten Tag das gleiche, nachdem ich ewig in der Warteschleife war.
    Heute angerufen und nach dem gleichen Angebot gefragt, das es derzeit bei einem bekannten Schnäpchenportal gibt. Ich wurde auf die nächsten Tage verwiesen, da würde mir dann ein ähnliches Angebot vorgeschlagen werden das sich so um 34 € bewegt. Ich bin gespannt...

3. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Dabei hab ich mir die Zähne ausgebissen, meine A02 würde "irgendwann" mal ausgetauscht, auf eine V14 Solo hat sich der CCA nicht eingelassen er wollte partout einen FP-Receiver schicken.
    Also kein Deal.

Dafür hab ich frische Post: 23-Monate-Angebot für W+F zu 16,99 (+3,-- HD). ):

4. xyz23

xyz23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hi Sky-Fans,
    ich hab mal eine Frage: Zu welchem Preis kann ich eigentlich verlängern??? HAHA, kleiner Scherz ;) ich habe natürlich eure Beiträge gelesen und verkünde nun Vollzug:

Dezemberkündiger!
    Alt: WELT+FILM+SPORT+HD+FP320GB für 24,90
    Neu: WELT+FILM+HD+FP2TB für 19.90

Verlängert für zwei Jahre. Eigentlich wollte ich nur 12 Monate, aber die Dame am Telefon hat mir ein interessantes Angebot gemacht: Bei 24 Monaten entfällt die Servicegebühr für die 2TB-Festplatte (es sind nur die Versandkosten zu zahlen). Bei 12 Monaten wäre die "Servicegebühr" aber ebenfalls etwas günstiger gewesen: 49 Euro. Also habe ich für zwei Jahre verlängert und habe jetzt erstmal bis November 2016 Ruhe und etwas mehr Auswahl im Anytime-Bereich :)

Die sog. Verlängerungsgebür kommt bei mir ebenfalls noch dazu. Insgesamt passt das schon für mich :)

Ach so, ich habe auf das Sportpaket verzichtet weil ich die Sportkanäle ohne Wrestling nicht benötige. Ansonsten wäre es auch möglich gewesen mit Sport (oder BULI) für 24,90 zu verlängern.

Und ach ja, in diesem Jahr hat Sky wirklich oft angerufen und es wurden mehrere Briefe geschrieben. Das fand ich jetzt nicht so toll, ich hatte dem Sky-Mitarbeiter schon vor Monaten gesagt, dass Sky erst anrufen brauch, wenn Wrestling wieder im Programm wäre. Ich hätte mich dann schon selbst gemeldet.

Ich werde weiter in dem Forum lesen und drücke allen Verlängerern weiterhin die Daumen.

Frohes Fest und guten Rutsch
    xyz23 :)

5. ohne worte

ohne worte Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Moin, heute Abend durch die Hotline ein Angebot bekommen sky komplett für 39,90 inkl. HD und GO für Kabel. + 9,90 Aktivierungsgebühr für 12 oder 24 monate.

Letze Woche noch 49,90 und Tage spähter 41,90 ...

Neukunden Angebot auf der i - Seite ist Komplett 39,90 + 49,00 Aktivierungsgebühr .... 24 Monate

bei mydealz gibt es ein Angebot für neukunden 34,90 + 49,00 Aktivierungsgebühr .... 24 Monate

Frage: wo mit fährt man besser 12 oder 24 Monate Verlängerung?
    Wenn ich das bis jetzt richtig sehe, sind die Preise bis jetzt über Monate stabil oder?

Januar 2015 kündiger ....

6. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

a) Wir kündigen jedes Jahr rechtzeitig.
    b) Wir rufen nicht an sondern lassen uns anrufen.
    c) Wir reagieren nicht direkt darauf und auch E-Mails mit Angeboten sind uns egal.
    d) In den letzten 2 Wochen nicht direkt zum Hörer rennen.
    e) Kurz vor Vertragsende E-Mail Postfach im Auge behalten.
    f) In der letzten Woche vor Vertragsende ans Telefon gehen, dann gibt es Angebote.

7. -EviL-

-EviL- Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Moin Leute, bin gestern auch nach x Anrufen in den letzten Wochen endlich rangegangen und mit einer netten Dame gesprochen, Telefonat dauerte keine 4 Minuten:

ALT: 34,90 K inkl. HD + ZK 14€, zuletzt für 12 Monate
    NEU: 34,90 K inkl. HD + ZK 14€ für nun 24 Monate

Auf Nachfrage gabs ohne Probleme den 2TBFP umsonst dazu, lediglich die Versandgebühr von ich glaub 12,90€ muss ich noch zahlen. Mein Vertrag wäre zum 31.12 geendet.

Zur Info, ich habe auf beiden Karten alle Feeds von Sport und Bundesliga auch in HD. Ich erwähne das deshalb, weil viele in meinem Bekanntenkreis das nicht glauben konnten...ist das so besonders?

Danke an das Forum, das hat es mir am Telefon noch einfacher gemacht, da ich ja wusste was maximal möglich ist. Bis in 23 Monaten+Resttage :)

Achja, den Post von LordMystery kann ich zu 100% nur bestätigen.

Gruß
    Tom

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Da Du auf der Hauptkarte Sport und Bundesliga in HD hast, ist das auf der Zweitkarte auch drauf, inkl. aller (sofern empfangbar) HD Feeds.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Allen Freunden dieses Forums wünsche ich auf diesem Wege Frohe Weihnachten und weiterhin Viel Glück bei den Verlängerungen

...[​IMG]

10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

merry xmas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.