1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Man wir sicherlich verhandeln können, dass du die 2TB deine neue wird, dann kannst du die Aufnahmen behalten.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

warte den Postboten heute ab und wenn nichts dabei sein sollte, nochmal anrufen und reklamieren. Schau mal in deinen eMail Spam Ordner, ab und an wird auch per Mail verschickt.

3. stoffelteddy

stoffelteddy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Laut CCA wäre das nicht möglich, da die 2 TB Festplatte mit der 2. Karte fest verbunden wäre. Ist natürlich völliger Blödsinn, da die 2. Karte nie in Betrieb war und der Receiver mit der Festplatte mit der 1. Karte läuft.

Egal. Habe das Angebot angenommen, Sky komplett für 34,90 zzgl. HD+ für 4,16 Euro, Laufzeit 23 Monate plus Rest-Dezember.

Bekomme dann jetzt eine neue 2 TB Festplatte für 49,- statt 89,- Euro.

Denke, ich kann mich nicht beklagen, das sollte soweit ok sein. Viel mehr hätte ich wohl nicht herausholen können.

Danke an alle für die umfangreichen Informationen in diesem Forum und an Rosithal für die aufwendige Listen-Führung. Hat mir sehr geholfen. Danke.

Warte jetzt nochmal auf die AB, ob das auch alles so bestätigt wird. Film-Kanäle sind zumindest schon mal frei geschaltet.

4. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin Novemberkündiger, und habe nun gerade SKY Komplett für 34,90€ verlängert. Inkl. 2 Freimonate. So zahle ich erst ab März.

Alt: Sky Komplett für 34,90€
    Neu: Sky Komplett für 34,90€ - Laufzeit 12 Monate - 2 Freimonate (Erst ab März 2015 zahlen)

Bin noch jemand mit einer alten S02 Karte. An der Hotline wurde mir mitgeteilt daß alles beim alten bleibt. Mal schauen wann Sie mir eine V14 + Receiver schicken.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist aber mal derbe. Wir hatten ja bisher immer mal im bundesligafreien Juni den Sonder-Fuffi von Sky. Aber das sind jetzt gut 70 Euro nochmal obendruff. Haben die das freiwillig von sich aus so angeboten?

Was im rauschen des Telefonats unterging, war der 2. Teil des Satzes ".....die kommenden 4 Wochen" ;)

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

es ist schon unglaublich, welche Wege mache gehen.

Du hattest eine Zweitkarte, aber nicht benutzt, um an den 2TB Receiver zu kommen. Das hat dich im letzten Jahr dann 168€ gekostet. Jetzt zahlst Du nochmal 49€ für eine neue 2 TB Platte für deine Hauptkarte. Ich bin mir nicht sicher, könnte mir allerdings vorstellen, das Sky die im Dezember noch für lau herausgeben wird, genauso wie Ende September.

Für das bis jetzt ausgegebene Geld hättest Du dir auch einen eigenen Receiver kaufen können, aber nein, Du gibts es für Leihfestplatten aus. Hoffentlich kommt niemand weiteres auf so eine Idee, das ist nur ein super Geschäft für Sky.

7. Wheeljack

Wheeljack Neuling

Punkte für Erfolge:
    6

So nach nächstem Anruf hab ichs bestätigt bekommen:
    da ich HD+ nicht separat gekündigt habe, habe ich die 4,16€ nun an der Backe. Wenn ich nun also den Vertrag widerrufe, endet HD+ mit meinem Vertrag, wenn ich dann nochmal auf ein Rückholangebot eingehe, ist HD+ wieder dabei.
    Es gab eine Entschuldigung für die Unwissenheit des Kollegen und das wars.

8. Klammerfreak

Klammerfreak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo! Bin neu hier im Forum! Vertrag läuft bis 30.4.2015 Komplett 34,90 inklusive HD und 2 TB Festplatte. Habe heute eine E-mail bekommen "Traumpreis extra für Sie " , kostenlosen Rufnummer 080058895644 angerufen , und siehe da Traumangebot bekommen Komplett inklusive HD und 2TB Festplatte für 34,90 Euro für 2 Jahre !!!!

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Servus - @Klammerfreak,...und ab wann läuft der neue 2-Jahresvertrag?

Eigentlich läuft der nur bis 30. November 2016, wenn im Dezember verlängert wird, also 5 Monate Laufzeit verloren...;)

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  10. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101

Siehst Rosi;) , ist doch möglich, und ja ja an den Weihnachtsmann glauben ist gar nicht so verkehrt. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.