1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kommentator SVEN HAIST heftig in der Kritik! (Bundesliga & Premier League)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 21. Dezember 2014.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    AW: Sky-Kommentator SVEN HAIST heftig in der Kritik! (Bundesliga & Premier League)

Seh ich auch so.

2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Sky-Kommentator SVEN HAIST heftig in der Kritik! (Bundesliga & Premier League)

Was will man denn jetzt hier für eine Reaktion haben?!

Im Grunde kann doch hier nur was von Stuttgart-Fans zum Thema kommen die paar Paderborner Sky-Zuschauer lasse ich mal aussen vor.

Es wird sich ja sicherlich kaum ein "neutraler" Fußballinteressierter dieses Spiel als Einzeloption angesehen haben.

Da ist es doch klar, das man als eingefleischter Fan, einen Kommentator sehr kritisch sieht, wenns gegen das eigene Team geht.

Außerdem finde ich es extrem, wenn man den Job jemanden Anderes fordert.....ich hoffe diese Personen können es sich in Ihrem Beruf erlauben, mal Mist zu bauen, ohne das sofort jemand kommt und eine Kündigung fordert....

...naja im Internet haben sehr viele den Mund sehr weit offen, denen würde ich auch mal gerne im realen Leben über den Weg laufen.....da ist dann sicher Mama dabei um für den Buben zu sprechen.

3. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde, man kann gar nicht genug auf diese uninspirierte, weit unter ihren Möglichkeiten spielende Mannschaft mit unzähligen unsympathischen Spielern besetzte und seit neuestem von einem öde-knurrigen Übungsleiter mit Vorliebe für Schwarzbrotfußball trainierte Mannschaft eindreschen. Setzt mal die VfB-Brille ab!

4. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich als VfB Fan habe ja vorhin schon mal was geschrieben. Aber jetzt nochmal.
    Also auch ich finde so Einträge in Facebook wie entlasst den Herrn Haist für übertrieben und unsachlich. Das geht zu weit. Kritik muss aber auch erlaubt sein.

Ja ich habe mit Sicherheit eine VfB Brille auf, aber ich bin auch nicht blind. Der VfB spielt beschissenen und unansehnlichen Fußball ja und dieser gehört zu Recht kritisiert, auch von einem Reporter. Aber es ist nicht die Aufgabe von einem Reporter 90 Minuten lang ein Team noch schlechter zu reden als es eh schon ist. Und es waren Sachen dabei die gehen nicht, wie ich bereits in meinem ersten Eintrag hier erwähnte. Hier muss der gute Mann wohl noch lernen das richtige Verhältnis an Kritik zu finden.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Du bist aber auch als Verteidiger jedes sky-Kommentatoren bekannt.
    Trotzdem:Entlassungen anhand von Fratzbuchkommentaren zu fordern, ist eine Frechheit.
    Aber das ist das Bild eines typisch Bier trinkenden Fußballfans "Trainer raus! "
    Die Kommentatoren verdienen im Gegensatz dazu keine Millionen!

6. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weil wir erwähnt wurden:

Auch wir als Autoren des Kommentatorenblogs haben Sven Haist jüngst in zwei Einzelspielen gehört. Ich habe sogar besagtes Spiel am Samstag gesehen und hege durchaus Sympathien für den SC Paderborn. Haists Leistung über 90 Minuten würde ich als "komisch" bezeichnen. Einige der hier vorgebrachten Kritiken enthalten meiner Ansicht nach durchaus ein Stück Wahrheit. Ich möchte Haist aber gern noch ein, zwei Mal hören, bevor ich mir ein neues Urteil bilde.

Übrigens finde ich das Facebook-Niveau im Gründe genauso schlecht, wie "jetzt mal objektiv etwas feststellen" zu wollen. Ich finde, das geht gerade bei Leistungen von Kommentatoren nicht. Es sind schließlich Kommentatoren.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das sagt der Sascha Roos Fanboy :D

Nein, aber im ernst. Ich finde Kritik gut und auch okay. Aber was da teilweise zu lesen war, finde ich too much. Dieses beleidigende Bashing würde ich als Kommentator auch nicht ernst nehmen.

Und ich glaube, dass sehen viele nicht anders.

8. EvertonSupport

EvertonSupport Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Er hat sich halt extrem auf das Spiel allgemein, aber insbesondere den VfB eingeschossen.

"Eine Ecke aus dem Nichts, da kann man nun nicht wirklich stolz drauf sein"
    "Wir sind froh über alles, was wir hier noch bekommen können"
    "Das Warten ist ja schlimmer als an Neujahr"
    "Stuttgart will nicht und Paderborn kann auch nicht"
    "Jetzt gibt es mal ein Aufbäumen der Zuschauer. Einen Grund dafür gibt es nicht"
    "Zumindest wechselt Stevens jetzt nicht noch einen Defensivmann ein"
    "Sie, sehr verehrte Zuschauer, sehen hier den ganzen Mangel an spielerischer Qualität"

Ein Entlassungsgrund ist das natürlich nicht, die Kommentatorenleistung aber aber schon unüblich schwach.

9. EvertonSupport

EvertonSupport Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dazu passend das Fazit von Sven Haist nach dem Spiel:

"Es war ein Armutszeugnis, was die Schwaben uns hier beim 0:0 gegen den Aufsteiger Paderborn präsentiert haben. Das einzig Gute ist, dass jetzt Winterpause ist aus Stuttgarter Sicht. [...] Das Schlimme ist, dass die Zuschauer und die Menschen hier im Stadion gar nicht mal mehr gepfiffen haben. Entweder, weil sie eine solche Darbietung vom VfB gewohnt sind oder, weil sie dankbar sind, dass es zumindest 0:0 ausgegangen ist. Wer den VfB hier spielen sind, hat eine Mannschaft präsentiert bekommen, die alles andere als eine Gemeinschaft ist, das ist eine Ansammlung von elf Einzelspielern, die auf welchem Wege auch immer es zum VfB Stuttgart geschafft haben, ein einziger Scherbenhaufen, den Huub Stevens in der Winterpause zusammenkehren muss und zu einem Team basteln muss, damit die Rückrunde nicht ganz so nervenaufreibend wird wie die vergangene. Und das ist das Gegenstück, der SC Paderborn, da ziehe ich den Hut vor."

10. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wer könnte denn da ernsthaft widersprechen? Die Wahrheit tut oft weh.