1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Hinweis 327

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Francesco22022, 10. Juni 2014.

  1. Francesco22022

    Francesco22022 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe es kann mir jamand von euch helfen, bin am verzweifeln. Ich habe mein Sky Komplett Abo verlängert und das gegen Sat getauscht. Als ich den Receiver bekommen habe und alles installiert war, bekam ich eine Fehlermeldung Hinweis 327 Wiedergabe über HDMI nicht möglich, habe dann bei der Technik angerufen und haben mir einen neuen zugeschickt den ich heute bekommen habe, der Fehler ist aber leider immer noch da, kann nur über Scart schauen, oder die normalen HD Sender wie Sport News ARD usw. Was ich komisch finde, mit meinem alten Abo lief alles mit dem Sky Receiver....Hat jemand von euch das gleiche Problem oder weiß einer einen Rat????
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hört sich nach HDCP an. Wie ist denn dein Receiver angeschlossen? Direkt am TV oder über einen AVR? Wird das mitgelieferte HDMI-Kabel verwendet?
     
  3. Francesco22022

    Francesco22022 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Hinweis 327

    Der Receiver ist direkt am TV angeschlossen. Das Kabel vom Receiver wird auch benutzt. Ein Sky Mitarbeiter meinte zu mir das mein TV zu alt wäre, was ich mir nicht vorstellen kann da es bei meinem alten Vertrag über Kabel alles normal lief
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Hinweis 327

    Das hat mit dem Vertrag nichts zu tun. Das hängt vom Empfangsgerät ab.
    Der Neue Receiver scheint mit Deinem TV Gerät nicht klar zu kommen. Teste ein anderes HDMI Kabel ansonsten schauen ob es für das TV Gerät neue Software gibt wen alles doof läuft Neuen Fernseher kaufen.

    PS. Schließe mal nur das HDMI Kabel an. Alles andere rausziehen Scart Receiver> TV Gerät , und Antennenkabel Receiver > TV Gerät.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky Hinweis 327

    1. und die siehst du über das sky HDMI Kabel ?

    2. da es keine unnormalen HD Sender gibt !! Frage welche meinst du ?
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Hinweis 327

    Steckt denn das Scart-Kabel zusätzlich? Wenn ja, warum und wie ist es ohne?
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Hinweis 327

    - Mit dem "alten" Vertrag über Kabel hast Du auch einen Sky-Receiver eingesetzt?

    - Steckt das HDMI-Kabel am gleichen Port wie früher beim Kabel-Receiver? (Vielleicht sind nicht alle HDMI-Ports HDCP-fähig)

    - Was für einen TV nutzt Du?

    Ansonsten mal die Vorschläge von Nelli22.08 befolgen. :)
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky Hinweis 327

    Mit dem neusten Update bei den S HD 4 kommt ja jetzt immer der Hinweis 327, wenn man das HDMI-Kabel nicht direkt an den TV anschließt, sondern via AVR durchschleift.

    Das kann keine Lösung sein. Sky versetzt den Kunden immer mehr in die Steinzeittechnik.

    Erst Gängelung mit Zwangshardware, dann kann man mit dieser Zwangshardware kein Dolby Digital oder besseres Bild genießen, weil man keinen AVR mehr nutzen kann.

    Irgendwelche Lösungen?
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Hinweis 327

    Hat dein Denon einen Media Player Anschluss? Ich habe den Sky Receiver dort angeschlossen und es funzt ohne Probleme. Meinen Media Player läuft nun auf dem CBL/SAT Anschluss.

    Warum es beim Media Player Anschluss geht und beim anderen nicht keine Ahnung. Aber egal es funktioniert wie es soll.