1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Gerade zu Weihnachten dürfte es für einige richtig bitter sein, wenn einfach die S02 dunkel würde. Ich bin der Überzeugung, dass sich Sky dessen bewusst ist ...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, das Weihnachtsgeschäft ist jetzt zum Großteil durch, jetzt geht es wieder ans Tagesgeschäft :D

Ne Prognose wage ich auch nicht.

3. elblindo

elblindo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD
    Gigablue X3
    Opticum AxOdin

Wie oben berichtet, habe ich V14 SC Only bekommen. Habe die heute über die Webseite freigeschaltet. Problemlos :eek: :eek:
    Und das beste ist: Im KC ist wieder eingetragen: "Smartcard Only"

Was ist denn da passiert nach all der Querstellerei die letzten Monate????

Gruss

Elblindo

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, und Pairing findet derzeit ja auch nicht statt.

5. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen die folgende Mail von Sky bekommen:
    ----
    Lieber Herr xxxx,

Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 12.01.2015 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver*.

Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.

Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 24.12.2014.

----
    Ich habe den AGB neulich widersprochen. In meiner Dreambox steckt aktuell noch eine V13 von Premiere. Wie soll ich vorgehen? Werden nun auch V13 gegen V14 getauscht? Oder bekomme ich nur einen Receiver ohne Karte? Einen Receiver habe ich bei Sky noch gar keinen hinterlegt. Damals gab es für 2 Euro nun Humax zum kaufen zum Abo dazu.

Also nochmal zusammenfassend:

- V13 Karte in Dreambox mit grblockten EMMs
    - AGBs wurde widersprochen
    - offiziell besitze ich einen Humax So Receiver von 2003

Wäre es eine Strategie die Kiste einfach in den Keller zu stellen und weiter mit der Dreambox zu blocken?

Gruss
    Michael

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2014
  6. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky will deine V13 mit dem Receiver pairen!

7. MarcBush

MarcBush Guest

Auch wenn du blockst, geht das nicht ewig gut, und wenn alle Kunden ein Leihgerät im Vertrag haben, kommt Pairing 2, dann nutzt das Blocken der Pairing-EMM nichts mehr, selbst wenn es solange gutgehen sollte.

Ich würde das Leihgerät nicht annehmen und sky dies jetzt schon mitteilen schriftlich (Mail). Darauf verweisen, dass schon längst zwei geeignete Humax-Receiver für NDS HD im Einsatz sind und alles gut funktioniert und ein Leihgerät schon wegen der Haftung dafür abgelehnt wird, eine Vertragsänderung nicht akzeptiert wird.

8. andi47

andi47 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi
    Ich habe heute auch die tolle Email bekommen, das Sky mir einen Leihreceiver
    samt neuer Karte schicken will.
    Nachdem ich gerade 25 Minuten bei Sky in der Warteschlange hing um mir dann anzuhören dass es keine andere Möglichkeit gibt, ist gerade meine Kündigung an Sky raus gegangen.
    Receiver samt neuer Karte sollen im Januar ankommen. Ich werde dann versuchen, die Karte in meinem Technisat HD S2 Plus zum laufen zu bringen. Der Receiver geht postwendend wieder zurück.

MfG
    Andreas

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja.

Wenn Pairing 2 kommt, nützt eh alles nichts mehr. Dann funktioniert kein ungepairter Receiver mit ner Sky-Karte mehr. Bis dahin sollte das problemlos mit Blocken gehen.

10. devshack

devshack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mal schauen wenn ich Post bekomme :D

Nachdem meine erste Bestellung direkt bei Sky innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht widersprochen werden musste. Da Sky eigenmächtig die Vertragsdaten geändert hatte.

Hat es nun beim zweiten Vertrag gefruchtet über Tagaro. Es ist diesmal alles auf anhieb freigeschalten in Go, hab HD und das als Sat SC only. Steht so in meinem Vertrag und hab dabei sogar noch Geld gespart :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.