1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Mach ich gerne! :winken:

2. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was für einen Receiver mit welcher Festplatte versenden die eigentlich?

Hat man hier wenigstens Chance auf den mit der 2 TB Platte?

Falls man mit Widerspruch etc. nicht weiterkommt würde ich gerne wenigstens den " besten" Reci erhalten....

3. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn du gut verhandelst, in die Richtung, dass du bisher schon einen Receiver mit großer Festplatte hattest, kannst du die 2TB mit Glück umsonst bekommen.

4. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

ich habe ja nun vor einiger zeit den receiver vo SKY bekommen und der hat eine 12 V eingangsbuchse und zwar eine, die ich so noch nicht gesehen habe. wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass in absehbarer zeit nur noch dieses teil von receiver funktioniert, dann habe ich ein problem für die restliche vertragslaufzeit. ich benutze ja das ganze von april bis november im wohnmobil und habe da nur 12 Volt zur verfügung. die 12 volt kabel die üblich sind habe ich zuhauf, aber die passen nicht. hat wer eine ahnung, wo ich so ein passendes 12 volt kabel bekommen kann bzw welches passen könnte ??
    danke für hilfe.
    auf der unterseite lese ich Modell 8 HD4 Humax

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
  5. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

War ein falsches Kabel. Sorry.

6. TomNX

TomNX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, nun steht er leider doch in meiner Wohnung, der tolle SKY Receiver. Der nette Nachbar hat ihn leider angenommen.

Allerdings hab ich direkt einen Retour-Schein ausgedruckt und das Paket geht direkt morgen früh ungeöffnet zurück. Mail an den Sky-Service ist auch schon raus, um sie über das Paket zu informieren.

7. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder einfach ohne Retourenschein zur Post bringen und dort die Annahme verweigern. Unbestellte Zusendung musst du nicht in Empfang nehmen. Dass dein Nachbar das Paket angenommen hat, ist nicht dein Problem, sondern das des Postzustellers.

Das musst du allerdings innerhalb von drei Tagen erledigen. Also gleich morgen ist gut. ;)

8. elblindo

elblindo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD
    Gigablue X3
    Opticum AxOdin

Für alle die, die zweifeln oder verzweifeln:

Ich habe heute meine V14 Card Only bekommen.

Aufwand dafür: Viel ruhig Blut, Hartnäckigkeit, 4 Faxe und 4 Telefonate, in denen ich der seitens Sky gewünschten Vertragsänderung vehement widersprach bzw. Anspruchs-Grundlagen für diese Wünsche hören wollte.

Nach den üblichen Bausteinantworten auf die Mails und Briefe dann wiederholt Kontakt zum CC aufgenommen und gleich zu Beginn des Gesprächs gefragt, ob der Gesprächspartner verbindliche Entscheidungen treffen darf. Das war dann auch im 4. Gespräch mit der "Spezial-Technik-Abteilung" der Fall. Das Ergebnis sieht so aus:

Gruss

Elblindo

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2014
  9. Germaniax

Germaniax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir ist die Krüppelkiste heute auch angekommen. Allerdings war keiner zu Hause und jetzt steht das Paket bei der Post. Ich hab noch eine S02. Paket holen, Smartcard entnehmen und Rest zurück oder einfach nicht abholen?

AGB hab ich widersprochen und zwei Mal gemailt, dass ich keinen neuen Receiver benötige

10. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Germanlax

Paket holen, Karte entnehmen, Paket zurück mit gleichzeitiger Mail an Sky, dass Du nur die Karte behalten hast. Würde sofort versuchen telefonisch die Karte freischalten zu lassen, sonst sitzt Du unterm Tannenbaum ohne Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.