1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. AW Betze

AW Betze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android

Das die App nicht mit meinem Gerät kompatibel sei!

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das kommt bei der manuellen Installation der .apk?

Dann haste leider Pecht gehabt. Es gibt einige Geräte, bei denen trotz mindestens Android 4.2 es sich nicht installieren lässt.

3. AW Betze

AW Betze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Trotzdem Danke!
    Hab mir schon sowas gedacht!

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich konnte sie manuell auf einem non Support Gerät (Streaming Box) installieren, App läuft soweit auch rund. Nur die Sky Go Inhalte nicht flüssig, getestet mit "Boardwalk Empire". Ja, dafür habe ich jetzt sogar den Sky Go AGB zugestimmt. Erst dachte ich es liegt am WLAN, das kann es mit 30Mbit/s aber nicht sein. Über LAN geht's nicht, meint er, ich müsse meine Internetverbindung kontrollieren :D.

5. Brexx

Brexx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Irgendwie bin ich gerade verwundert, denn eigtl. kann man nichts falsch machen ;)
    1. ist das S3 ein offiziell unterstütztes Handy und somit ist die App auch im Store frei verfügbar
    2. und selbst bei einer manuellen Installation bei Android 4.2+ kommt gar keine Abfrage ob das Endgerät kompatibel ist

Meine Vermutung wäre bei dir auch Android < 4.2.
    Mit dem S3 funktioniert es nämlich tadellos. Hab das nämlich selber hier noch neben mir liegen und mir damit die apk für mein one m8 geholt ;)

6. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905

Hallo,

habe die APK von Sky go auf einem Samsung Tab 2 10.1 installiert und zumindest kommen die Inhalte, bzw. scheint so als ob es geht.

Nur: wenn ich mich über das Web anmelde werde ich gefragt, ob ich mit vom Tablet abmelden will. Oder auch umgekehrt, melde ich mich bei Android an, werde ich gefragt, ob ich die Websession aufheben will, kurzum: gleichzeitiges anmelden geht da nicht. Ist das so ok?

Ergänzung: lt. Einstellungen kann ich mich noch auf zwei Geräten anmelden!

Nochmal UPDATE: scheint jetzt doch zu gehen, fragt zumindest nur noch die PIN ab. Aber es ruckelt gewaltig, zumindest bei einer Serie. Mal noch testen, aber evtl. ist mein Tab für das zu schwachbrüstig.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hat mit der Android-App, weil man sie über die .apk installiert hat nichts zu tun. Man kann bei Sky Go es nur da oder da nutzen, aber nicht gleichzeitig.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
  8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Will ich "Die Sopranos" streamen, erscheint ich hätte schon vier Geräte registriert, müsste sie Online unter Einstellungen zurücksetzen. Habe ich aber nicht und mal "Die Eiskönigin" probiert, da funkt es ohne Probleme und streamt sogar flüssig. Ist das bei Sky Go immer so komisch, dass manche Inhalte ruckeln, manche mit Fehlermeldung nicht streamen und Andere problemlos :confused:?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ist fast normal. Forrest Gump sagte schon: "SkyGo ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

:D

10. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also mit dem update kann ich gar nix anfangen! Da kommt wieder die Fehlermeldung mit dem Parsen des Paketes, obwohl die 1.0 Version der App läuft!?