1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky On Demand

Nicht schlecht wie der Mopp hier wieder rumflamt @Planet 2000 Vorrausgesetzt das man diese Dienste nutzt. Es ist sehr wohl für Sky sehr interessant das Sehverhalten zu analysyren um die Preisgefüge anpassen zu können. Und nach den neuen AGB's ist das jeder Zeit möglich.

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Nummer mit deutschem Datenschutz vereinbar wäre, vor allem ohne Zustimmung.

(Und nein, Sky wird das nicht heimlich machen. Irgendeiner wird nämlich mal den Traffic aus Jux mitloggen und gucken, was die Kiste so von sich gibt)

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man kann natürlich auch 2015 weiter analog auf der Röhre gucken, dann kann auch garantiert nichts nachverfolgt werden. Oder noch besser, sofort den Fernseher abschaffen, gleich mit natürlich auch das Smartphone, Tablett, Ipad etc.
    Diesen neumodischen Kram braucht doch keiner.
    Und den PC dringend vom Internet trennen oder auch gleich abschaffen.
    Dann kann mit Sicherheit keiner mehr sehen, ob du Frauentausch guckst oder nicht.

Vielleicht kann man auch einfach mal so denken, dass dein Anbieter aufgrund des Nutzungsverhaltens das Angebot optimieren möchte und dann entsprechenden Content einkauft. Dieses paranoide Getue in diesem Land geht mir dermaßen auf den Keks.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das war schon nach den alten AGB jederzeit möglich. Die neue Preisänderungsklausel sind eher entschärfend für den Kunden und musste aufgrund eines BGH-Urteils geändert werden (Urteil erging gegen die Preisänderungsklausel von Gasversorgern).

Internet = Rückkanal. Jeder VoD-Dienstleister (und nicht nur die!) zeichnet das Nutzerverhalten und die Sehgewohnheiten auf. Viele freuen sich sogar darüber, wenn Netflix, Maxdome & Co ihnen "individulle Programmtipps" gibt, hab ich zumindest hier gelesen :D

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
  5. baley

baley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi Leute!

Nütze seit 2 Tagen "Sky on demand".... mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg:confused:

Ich haben mir eine Wlan Bridge (Netgear WNCE2001-100PES) bei amazon besorgt. Die Verbindung vom Sky+ FP Receiver zum WLAN Router kommt allerdings nur in ca. 50% meiner Versuche zustande.
    Beim Verbindungstest kommt dann immer wieder: Verbindung zum DNS Server fehlgeschlagen; Fehler 425 etc. Neu ein- und ausschalten behebt manchmal das Problem - manchmal leider auch nicht. Einige Verusche später funktioniert es wieder fehlerfrei.... Jemand eine Idee warum es nur "sporadisch" funktioniert????:confused:

Muss man beim Receiver vorher eigentlich immer einen Verbindungstest machen, oder sollte er sich nicht automiatisch mit dem Router connecten??

Bin schon am Überlegen, ob ich mir einen neuen Router mit Ethernet-Anschluss besorge - sollte dann auch die Verbindung eigentlich schneller sein, oder???? Anderseits habe ich die Befürchtung, dass es dann auch nicht besser funktioniert, weil der vielleicht der Service von Sky noch nicht ganz ausgereift ist, da immer wieder Fehlermeldungen "unerwarteter Fehler", "Service derzeit nicht verfügbar" etc. auftauchen... was meint ihr??

Besten Dank für eure Hilfe:winken:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.
    Nur zur Richtigstellung, Du nutzt "anytime 2.0". Sky on demand kommt erst irgendwann in 2015.

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Hört sich so an als bekommt die WLAN Bridge keine ordentliche Verbindung zu deinem WLAN Router.

8. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Fehler 425 tritt auch bei mir andauernd auf, während es zu anderen Zeiten plötzlich fehlerfrei funktioniert.
    Eine Verbindung ist immer gegeben, auch bei Fehler 425 (sagt zumindest der Verbindungstest).

9. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe mein Netzwerkabel von der Sky Box wieder entfernt und habe den wieder an mein Blue RayPlayer gestöpselt. Da habe ich mehr davon. Ist schon ne ganz schöne Entäuschung was SKY da abzieht. Viel Lärm um nichts.:wüt:

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Mal was von switches gehört?