1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Neue Sky-Online Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 18. Dezember 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Neue Sky-TV-Box zur Einführung für 49,90 Euro erhältlich - DIGITALFERNSEHEN.de

    [​IMG]
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Die hat Platz neben der Amazon und google TV Box. :D
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Man braucht doch nur eine Dreambox im Wohnzimmer und hat somit alles zusammen^^
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Mit einer Dream hast Du kein OnDemand von Sky.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Kann man auch Sky Go damit Empfangen.Wär ja Blöd wenn ich das Komplett Sky Paket habe und Zusätzlich ein Dienst Buchen müßte.:confused:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Die Box ist für Sky Online-Kunden. Die haben ja keinen SkyGo-Zugriff. Wofür auch?
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Die Box eignet sich wirklich für Snap? Müsste ich nicht immer via Airplay auf ATV streamen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Das Ding ist für Nicht-Skyabonnenten gedacht. Nur für Snap und Sky online.
     
  9. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    .. und das alles im besten SD.
    Und die arme Box kann nix dafür...

    Gruß
    Holger
     
  10. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Bin persönlich mal gespannt, wie lange es dauert, bis eine "App" für die anderen Boxen (notgedrungen) wie z. B. FireTV raus kommen. Glaube persönlich nicht, dass sich die Kunden zig Boxen neben dem TV stellen wollen, nach dem Motto für jeden Anbieter eine Kiste...
    In DE glaube ich, dass die Kiste floppen wird, wenn die genau so vernagelt wie die Sky Receiver sein sollte...