1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Nix "ooch Leute" :(

Dann guck mal im A-Kalenderthema, da ist schon der erste, der verwirrt ist. Man nicht häufig genug auf die Gefahren dieser Masche hinweisen und sollte auch nicht noch hier im Thema dafür (wenn auch ironisch) Werbung machen. ;)

2. DonJuan04

DonJuan04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich gebe teoha recht.
    Dieses Forum ist einfach spitze...selten ein Forum erlebt, in dem User pro aktiv für andere mitdenken. Top :)

Weiter so :)

3. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Quatsch!

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt wird so einiges klar.

5. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Völlig überflüssige und sinnlose Bemerkung!

6. B4K

B4K Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute,

mein Abo (komplett inkl. HD 34,90) ist gekündigt und läuft Ende Dezember aus.
    Vor zwei Tagen hab ich per Telefon das gleiche angeboten bekommen für 1 oder 2 Jahre.

Ich sagte ich hab gehört das manche zwei gratis Monate bekommen habe, Aussage von ihm: "Solche Angebote gibt es auf keinen Fall."

Nun meine Frage, würde mir jemand der die zwei gratis Monate bekommen hat seine Kundennummer per PN mitteilen?
    Laut Aussage des Mitarbeiters würde er mir das Angebot dann auch geben. Wobei er es trotzdem nicht glaubt das es existiert.
    Wenn es klappt, bekommt der "Werber" auch gerne eine Kleinigkeit dafür.

Vielen Dank

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@B4K... leider haben bisher nur User die 2 Monate gratis bekommen, bei denen das ABO bereits ausgelaufen war (Okt.- u. Nov.-Kündiger).

Dezember-Kündiger mit 2 Monaten gratis ist noch keiner dabei gewesen. Mal abwarten, ob sich bis Weihnachten noch was tut....;)

8. B4K

B4K Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@rosithal

Ja ich weiß, aber der nette Mitarbeiter an der Hotline sagte wenn ich ihm jemanden nennen kann, der dieses Angebot bekommen hat,
    würde er es mir auch geben. Laut seiner Aussage gibt/gab es sowas noch nie... Aber was soll er auch anderes sagen.
    Ob er das dann auch einhalten kann ist natürlich nochmal ne andere Geschichte.

Er ruft die Tage nochmal an, will grundsätzlich schon für 2 Jahre verlängern, hätte aber gerne noch eine kleine Zugabe.
    Bin noch unsicher ob ich bis Januar warten und dann auf die zwei frei Monate hoffen soll oder jetzt schon verlängern.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Völlig überflüssige und sinnlose Bemerkung!

10. Joanito

Joanito Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo und ein Dankeschön ins Forum für die vielen Infos!

Gekündigt zum 31.12.2014

Alt: Komplett für 66,90 Euro (Kündigung vergessen)
    Neu: Komplett für 34,90 Euro ab 17.12.2014 bis 30.11.2016 + 1 Sky Select Film; 9,90 Euro einmalige Gebühr

Sky hatte mehrmals angerufen und die "Angebote" weiter nach unten korrigiert. Anfang Dezember kam ein Brief mit 36,90 Euro Angebot für Sky komplett auf 24 Monate.

Hatte gestern im CC angerufen und eine sehr nette CCA am Apparat. Habe direkt gefragt, welcher Preis hinterlegt sei und sie gab mir direkt den Bestpreis auf 24 Monate. Den Select Film bekam ich noch, nachdem ich nach einem kleinen "Weihnachtsgoodie" gefragt hatte.

Euch allen eine gemütliche Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2015.

PS: Manche Unternehmen bieten gerade ein Sky Company Offer an (z.B. Audi, Vodafone, Kabel Deutschland) für 16,90 Euro/Monat zzgl. Aktivierungsgebühr auf 12 Monate Sky komplett :)eek:). Angebot geht bis 28.12. und muss auf einen Mitarbeiter laufen. Vielleicht ist die Info für den ein oder anderen neu und interessant.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.