1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny s

jonny s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Schreiben bei mir!!!!

2. firefox20000

firefox20000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich habe heute von Sky eine Email bekommen, das meine Lieferung unterwegs ist.
    Ich nehme an, das es eine neue V14-Karte plus Receiver sein wird.
    Meine S02 läuft wunderbar in meiner VU+ Solo 2. Wird die V14 auch laufen?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja......kurz......wenn du nichts unternimmst. EMM blocken u.ä. Geh mal ins VU Forum und lies dich da schlau.

4. MarcBush

MarcBush Guest

Selbstverständlich ist auch bei mir vertragliche vereinbart: "Nur Smartcard, nutze eigenen Receiver als Kundengerät." Dies bestätigt mein Vertrag auch in den AGB, in denen der Kunde verantwortlich ist für die Stellung der Hardware und der Leihreceiver freiwillig genutzt werden kann, falls Sky bei Vertragsschluss (!) dies anbietet.

Von Verschlüsselungswechsel und Zwangshardwaretausch steht da gar nichts, möge man doch hier die Sätze als Zitat einfügen.

Wenn bei Neukunden und Verlängerungen Leihgeräte mit neuen AGB Bedingung werden, kann Sky da eher was durchsetzen, aber nicht im laufenden Vertrag.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2014
  5. MarcBush

MarcBush Guest

Wirr.
    Ob mein Receiver für Sky HD mit V14 geeignet ist, beantwortet ein Test heute Abend: Ist geeignet. Läuft.

Und Pairing im Kabel ist mir nicht bekannt, meine Hardware ist von mir gestellt bei KDG, von denen nutze ich eine solo G09.

6. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute eine Mail von Sky bekommen, wo man mir mitteilt, dass sie mir einen neuen Receiver schicken, da ich alte Technik verwende.

Bisher war bei denen noch ein alter Philips DIS oder so ähnlich hinterlegt.

Habe eine V13 und nutze die mit dem Unicam 1.0.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich dort anrufen und den Receiver ablehnen, richtig?

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
  7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Im Kabel muss auch nichts gepairt werden... da gibt es viel "bessere" Maßnahmen.

Versuch mal in UnityMedia Netz (sofern keine Horizon Box vorhanden ist) die Privaten in HD auf einem NICHT UnityMedia Receiver zu schauen....

Das ist technisch unmöglich, derzeit.

Und wenn man ne Horizon Box hat wird es noch besser, dann hat man nicht mal mehr ne Smartcard um den Receiver zu wechseln....

Du siehst, Möglichkeiten gibt es genug, die setzen nicht mal Pairing voraus um Fremdreceiver auszuschließen.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Machen kannst du das natürlich. Zugeschickt bekommst du den trotzdem. Wenn du den dann zurückschickst, folgt der Eiertanz, der hier über mittlerweile 4 Threads hinlänglich beschrieben wurde :)

9. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich den annehme, aber nicht benutze, bleibt da dann alles schwarz wegen nicht erfolgtem Pairing?

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hm, sollte er eigentlich, ja. Derzeit werden aber wohl kaum Pairingsignale gesendet. Eine allgemeingültige Aussage gibt es dazu aber nicht.

Aber du hast doch ein Unicam. Blocke doch einfach die gesendeten EMM. Da hast du zumindest vorrläufig Ruhe.

Würde ich an deiner Stelle sowieso machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.