1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android

Es wird keine spezielle für Dein Modell geben. Es gibt eine App für Smartphones und Tablets oder meinste wirklich da sind im Hintergrund dutzende verschiedene App-Versionen für die verschiedenen Modelle hinterlegt oder was Sky da von sich gibt ("Ihr Gerät wird noch nicht unterstützt? Wir arbeiten daran und erweitern die Liste der unterstützten Geräte ständig."). ;) Man sieht ja an Snap wie man ständig (seit einem Jahr) die offiziell unterstützten Geräte erweitert. Nämlich so gut wie gar nicht und da ist es auch nur eine App für Smartphones und Tablets.

Was es höchstens geben kann/wird, sind neue Programmversionen (statt 1.0 wie aktuell, mal z.B. 1.1 und höher).

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2014
  2. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag mal, du willst es einfach nicht verstehen, oder? :eek:

Es geht doch gar nicht darum, dass es nicht läuft, weil dein Gerät damit nicht klar kommt.
    Es geht einzig darum, dass Sky seit Monaten massive Probleme hat, die Streams bei Stoßzeiten - und dazu gehört fast ausschließlich Fußball - für alle stabil zu gewährleisten.
    Deswegen hat die App gestern gesponnen.

Ich für meinen Teil hab mir 1. HZ mitm PC am TV angesehen.
    Nachdem zum Ende der HZ1 die Qualität schon stark nach unten ging, war dann pünktlich zur 2. HZ komplett Schlussm mit SkyGO.
    Habs dann auf meinem Android Tablet (NotePro 12.2 - ebenfalls nicht "zertifiziert") probiert und hatte dort exakt die gleichen Erscheinungen wie von dir beschrieben, OBWOHL es die letzten Tage klasse funktionierte.

Nur mach ich dafür nicht die App verantwortlich, sondern die Infrastruktur, die mir die Streams zum Endgerät bringen soll.

Denn wenn ich erhlich bin, ist die Android App das Beste was ich bisher von dem Haufen in den Fingern hatte.

Aber deinstalliert du ruhig die App, dann ist einer weniger auf den Servern unterwegs... :winken:

3. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Hey Leute, gute Stimmung hier! :-D

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die wirds nach jedem Bundesliga/CL Spieltag hier künftig geben. Dafür sorgt schon Sky.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leute, wenn der User nicht verstehen will oder kann, das es nicht an der App oder seinem seinem nicht unterstützten Sony liegt, dann lässt ihn. Reisende soll man nicht aufhalten.

Hier noch die offizielle Fehlermeldung:
    https://community.sky.de/thread/1700

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2014
  6. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Erkennt Sky eigentlich, mit welchem Gerät man SkyGo nutzt? Denn schließlich kann man ja erkennen, wie viele Geräte registriert sind!?

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Letzten Samstag scheint alles geklappt zu haben, oder?

8. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles Nicht. Konnte zwar das Spiel bis zum Schluss verfolgen, aber es brach paar mal ab und war ab der 60. Minute sowas ein ziemlich schlechts Bild.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt, bei mir auch per WLAN ab 60 min deutlich schlechter mit Abbrüchen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Logisch, sonst wäre ja die Registrierung dieser Geräte und damit das Limit völlig für die Katz, wenn Sky das nicht könnte.

Ist nicht nur bei Sky so.