1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android

Ich habe eine :p

Doch der Sinn von Sky GO entzieht sich mir, doch dass ist was anderes oder

Es geht doch darum das man eine App freigibt für ein System was nach "Stunden" umgegangen worden ist oder :D

Das Problem hat nun Sky:

1. Es Erweitert Ihre Infrastruktur für den Dienst sehr Zügig
    2. Es sperrt Apps/Geräte aus die nicht Zertifiert installiert sind oder nicht aus dem PayStore installiert worden sind......

Lass und einfach weiterhin auf dem Level "heulen" wie es in vielen Themen zu Sky ist oder anderen Providern in Sachen PayTV ist momentan :D

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
  2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Ohne entsprechende Datentarife kann Sky Go unterwegs sowieso kaum genutzt werden. Dafür brauchts dann schon Wlan.

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das war doch seidem es für Apple und co. raus war schon mehr als klar oder :eek: Wer Sky GO mit Datentarif und Mobilfunkanbieter nutzt hat einfach wirklich zuviel Geld verfübar bzw über *lol*

Wofür ich persönlich auf meiner Xbox Sky Go benötige, entzieht mir nun doch da wird es sicher Verträge mit Microsoft geben , die für mich nicht schlüssig sind :D Doch dafür ist meine Xbox meins und gehört nicht einem "Rotzlöffel" das wäre dann wohl die Zielgruppe im Kinderzimmer *lol*

4. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sinnlos sind - mit Verlaub - alleine deine Antworten auf meine Postings. Dass es bei dir gut läuft, freut mich für dich, nützt aber vielen anderen rein gar nichts. Ich habe meine Konstellation beschrieben und ein Fazit gezogen. Das dürfte auch andere interessieren. Dich nicht, trotzdem meinst du, deinen Senf abgeben zu müssen. Nichts dagegen, aber sinnlos.

Immerhin wird in diesem Thread ja ausführlich diskutiert, wie die App auch mit "nicht zertifizierten" Geräten genutzt werden kann (oder besser: können werden soll). Auch viele andere Seiten geben entsprechende Tipps. Ich habe es versucht und für schlecht befunden. Akzeptiere das doch einfach, ich weiß gar nicht, wo genau dein Problem liegt. Oder findest du das, was Sky macht, ganz toll, weil es auf deinem Gerät ja funktioniert?

5. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sky Go ist einfach nur über WLAN nutzbar. Jedoch gibt es immer mehr öffentliche Plätze, wo man kostenlos ins WLAN gehen kann, so wie ich es am letzten Samstag in einem Kaffee bei einer Bremer Uni gemacht hatte. So konnte ich unterwegs ein wenig meine favorisierte Bundesligapartie auf meinem Handy schauen.
    Und ich denke dahin geht der Trend. Mit seinem normalen Datenvolumen ist Sky Go für unterwegs nicht wirklich nutzbar.

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nochmal es gibt genügend Nutzer die ein Sony Endgerät haben die nutzen die erste Public Version von Sky mehr als gut ( Z1/Z3/Z1 Compact/Z3 Compact ) die App läuft !

Du hast es nicht verstanden was ich meine aber gut nicht Ohne Grund bietet Sky nicht für alle Android ab 4.2 Versionen diese App bislang an !

Ich persönlich nutze das nicht wirklich das ganze, mir geht es um den Aspekt es geht ! und dafür roote ich mein Tab zum testen *g*

Aber auch hier dreht man sich im Kreis !

Die App ist für Dein Endgerät nicht Zertifiert und gut, ob sie nun dank Root oder Upgrade BS oder maunell Installation läuft ist etwas ganz anderes und deswegen -> Sinnfrei Dein Posting einfach !

Da nur Sky Dir helfen kann oder an der Struktur etwas ändern kann momentan !

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

An der App ist gar nichts zertifiziert.

Den selben Blödsinn macht Sky auch beim kostenpflichtigen Dienst Sky Snap, hier sind es nur ein paar Samsung-Geräte die offiziell unterstützt werden.

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es ist doch wursch KLX :winken: Sky gibt als "zertifierte" Geräte diese Auswahl momentan über den PlayStore !

Was kommt liegt an Sky oder die Androidgemeinschaft die das umgeht, wie im PayTV auch :D

Fakt ist die App läuft ab 4.2 android Geräten mehr oder weniger alles andere bedarf ein rooting bzw Upgrade der Endgeräte das es läuft !

Und fakt ist das es viele "normalos" gar nicht hinbekommen eine app manuell zu installieren oder gar das Endgerät zu rooten um ein BS update zumachen !

Freut euch doch das es läuft auf den nicht angegeben Endgeräten von Sky !

9. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bundesligalivespiele geben problemlos, jeder Highlightclip dann mit Fehlermeldung: "IP nicht aus Deutschland/Österreich". Einfach nur schlecht...

10. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich meine, klar und deutlich mehrfach geschrieben zu haben, dass es auf meinem Z3 (Android 4.4) eben NICHT gut läuft, nicht einmal annähernd, sondern im Gegenteil sehr schlecht bis gar nicht, mit vielen merkwürdigen Begleiterscheinungen. Und selbstverständlich war ich in der Lage, es zu installieren, es lief zunächst ja sogar (was ich ebenfalls schrieb).

Ich vermute irgendwie, dass das außer dir längst alle verstanden haben und lasse es hiermit gut sein. Ich habe die App wieder gelöscht, falls je eine offiziell für das Z3 erscheinen sollte, werde ich nochmal einen Versuch starten, momentan ist es aber sinnlos, und nichts anderes wollte ich sagen und sagte ich. Dass sie bei "genügend" anderen auf diesem Gerät (vor allem bei und während Buli-Liveübertragungen) "mehr als gut" läuft, wage ich ganz entschieden zu bezweifeln.

Gute Nacht!