1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android

Am besten mal bei Sky anrufen. Auch wenn es anscheinend derzeit sehr lange dauert bis man durchkommt.

2. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab das Ganze gestern auf einem Xperia Z3 installiert. Es lief auch so einigermaßen, aber heute (während die Buli läuft) spielt die App verrückt. Ein Buli-Spiel sttartet schlicht nicht, da kann ich 100mal drauftippen. Dann habe ich eine Serie probiert - diese verlangte die Eingabe der Pin. Dreimal richtig eingegeben, dreimal angeblich falsch. Nochmal etwas anderes versucht, jetzt sol ich mich einloggen. Geht nicht, also auf PC. Dort einloggen geht auch nicht (Sie sind schon auf einem anderen gerät angemeldet). Jetzt tippe ich gerade wie wild auf dem Display herum, es tut sich nichts. Dann plötzlich Fußball, aber eine Aufzeichnung. Wieder zurück, nichts tut sich....

Fazit: So ist das wirklich absolut sinnlos.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das es heute wieder Probleme gibt, liegt nicht an der Android-App. Das liegt einfach an der Hardware-Struktur die man für Sky Go verwendet und die mal wieder schlapp macht. Anscheinend hat man da nichts weiter gemacht, sondern nur die üblichen blabla-PR-Beruhigungsparolen verbreitet.

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Warum wohl nur eine "Handvoll" Endgeräte momentan "Zertifiert" sind :D

Dein Text liest sich das Du mehr oder weniger "ungeduldig" bist :rolleyes::p

Dein Fazit: ist genau so sinnlos, da diese App, durchaus auf vielen nicht "Zertifierzen" Endgeräten mehr als gut läuft !

Fazit: Warte bis Dein Endgerät wirklich supportet wird :p

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und dann gäbe es keine Ausfälle. So macht man es nicht aber viel zu leicht. Eben weil es, wie es nur die App für iOS gab, ja auch schon Ausfälle gab.

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oder einfach das man nicht mit mehr als nicht "zertifierten" 200.000 Endgeräten gerechnet hat, dank "Android" :D:D

Sky kann schon sehen was und wer sich bei Sky GO einloggt mit welchem Endgerät oder System *lol*

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
  7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mir ist es schon klar, dass die Struktur überlastet ist doch nicht den Konsumenten :D

8. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie ich hier im Forum lesen konnte, ist es durchaus fraglich, ob das je der Fall sein wird...
    Und ja, natürlich bin ich ungeduldig, wer ist das nicht? Wie lange warten wir jetzt schon? Um dann zu erleben, dass wichtige Markengeräte nichtn unterstützt werden.

Aber ganz abgesehen von all dem: Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass die Sky Go unter dieser Konstellation - Sony Xperia Z3 mit Sky Go App - derzeit sinnlos ist. Und als Beleg beschrieb ich die Symptome.

Fazit: Du hast ja Recht, ich aber auch ;-)

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auf meinem HTC One M7 oder Samsung Tab2 mit gerootetem BS läuft diese App mehr als einwandfrei ;-) meine Kollegen können sich auch nicht beklagen die nutzen teilweise Smartphones für 100 euro und KitKat drauf und können und konnten BL ohne Probleme schaun :p

Klar, hat man darauf mehr als gewartet, doch eine Chance für die Infrastruktur will keiner geben oder ? meine wie Dein Endgerät sind nun nicht "zertiefiert" also ist in meinem Augen Dein Posting sinnlos da Sky auch Dir keine Hilfe für Dein Problem momentan anbieten wird ganz einfach ;)

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf der Xbox soll es auch nicht so tolle laufen.