1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk und Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von andreas25602, 15. Dezember 2014.

  1. andreas25602

    andreas25602 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein kabelanbieter bietet die privaten in Hd über kabelkiosk an, dieses würde ich gerne nutzen nur leider ist es nicht möglich das über meine sky Karte zu realisieren. Gibt es nen ci Modul wo ich sowohl die sky Karte als auch die Karte für kabelkiosk in einem zu nutzen? Ich möchte einfach nicht 2 Receiver nutzen, für einen tip wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.837
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabelkiosk und Sky

    Welcher Kabelanbieter / welche Pay-TV Karte (oder welches CI+ Modul für die Kabelkiosk-Karte)?
    Welche Sky-Karte soll eingesetzt werden V13 / V14?
    Eventuell kann das CI+ Modul für Kabelkiosk restriktionsfrei in der UniBox Eco+ genutzt werden,
    mit dem Agonis Image / OpenPLI-Image / einem Team-Image > Downloads HDeco+
    Und die SKY-Karte dann im MultiCrypt-KartenSlot, mit OSCam und EMM-Blocking / Filterung.
    > Sky AGB, Pairing, Neue Hardware / Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Oder ein TV-Gerät mit zwei CI-Slots kaufen, dann das CI+ Modul für HD-Kabelkiosk
    und ein DeltaCam-Twin 2.0 für die SKY-Programme nutzen: Supported SmartCards
    mit aktiviertem EMM-Filter > Vielfalt an freien CI-Modulen (kein CI+ Schrott)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2014
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk und Sky

    Geht nicht. Die Kabel-Kiosk-Karte wird gepairt an die Hardware (Modul oder Receiver).

    Nur beim Kabelanbieter TeleColumbus und dem Anbieter MDCC gibt es eine Möglichkeit die Privaten in HD via KabelKiosk auf die Sky-Karte freischalten zu lassen. Dort ist das eine Sonderregelung die andere Anbieter nicht anbieten können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2014
  4. James T. Kirk

    James T. Kirk Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kabelkiosk und Sky

    Ich benutzte für Sky und die Privaten in HD folgende Kombination:
    Die V13 Karte von Sky steckt in einem Unicam 2 und Kabelkiosk Karte im CI+ Modul meines Kabelanbieters.
    Beide Module stecken in einem Vantage VT 100C.
    Mit dieser Kombi lassen sich auch alle Sender hier im Netz von Netcologne völlig restriktionsfrei aufzeichnen.
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Kabelkiosk und Sky

    ...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabelkiosk und Sky

    Kommt auf den Kabelanbieter an Kabelkiosk nutzt beides Conax und NDS.