1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG 1900

BMG 1900 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Ja nee is klar wees ick ja, alle Angaben wie immer ohne Gewähr!!!:D Ist halt nur für mich bzw. hilft mir bei meiner Entscheidung.

2. Hefra

Hefra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin Dezemberkündiger und hatte gestern nun auch das 24Monate Komplett für 34,90 in der Post, gültig bis 31.12. In der gleichen Post war auch ein Angebot an meine Frau (über die vor 3 Jahren das Abo noch lief!!!) für 34,90 komplett. Ich werde aber noch etwas abwarten, ich möchte die 2TB Platte im Tausch gegen meine kleine. Mal schauen, ob und wie da was geht.

AGBs hab ich mittlerweile auch widerrufen, "meine bisherigen" sollen weitergelten. Ach ja, bin KD-Kunde mit Sky auf ner G02 von KD.

3. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja aber nur bis zum Ende deines laufenden Vertrags.

Wenn du verlängerst, gelten automatisch die neuen AGB, da ist dann nichts mehr mit widerrufen.

4. Hefra

Hefra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Aber nur dann, wenn ich sie beim Vertragsabschluß erhalte und zustimme. Das ist bisher aber noch nie passiert. Schaun ´mer mal, wie es diesmal läuft. ;)

5. schabi

schabi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hammer. Heute das komische Welt+ einem Paket meiner Wahl Angebot bekommen. 16,90 und für 3,-€ mehr mit HD. Bein Anruf bis 24.12. bis Ende Febr. Kostenfrei. Allerdings untensetehend im 12 Monatsvertrag und verlänger sich danach Automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Ja ne is klar ihr Vögel.
    Jetzt eben angerufen um zu erfragen wo die Smartcard hin soll (Vertrag seit 30.11 beendet, bisher kein zufriedenstellendes Angebot bekommen, bzw Bestpreis) und kein Versuch der rückholung bzw. neues Angebot gemacht. Na dann nicht. Es geht auch ohne SKY. Warte jetzt bis die ihre Smartcard zurückfordern...
    Ich habe wohl Pech...oder aber eher die. ich brauch sky nicht wirklich.... Haut rein

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@schabi

:confused:
    Das ist ein Bestpreisangebot und jedes Abo verlängert sich automatisch wenn man nicht kündigt.
    Wo ist dein Problem ? :(

7. schabi

schabi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

An der Klausel. ich verstehe das so das es ein versteckter 24 Monatsvertrag ist, der nach 12 zum Standatdpreis mutiert

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn da steht "automatisch weitere 12 Monate Standardpreis" ist es in der Tat so. 1. Jahr kleiner Dollar, 2. (Zwangs-) Jahr großer Dollar. Und keine Kündigungsmöglichkeit nach den ersten 12 Monaten. Es muss aber wirklich so konkret da stehen. Üblich ist, dass dort steht, dass sich der Vertrag ungekündigt zum Standardpreis verlängert. Das ist kein Automatismus.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Druckfehler ?

10. schabi

schabi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich schreibe mal den original satz.

Das obige Angebot gilt im 12 Monatsvertrag (Monat der Freischaltung(anteilig) zzgl. 12 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.