1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verleihshop.de - VoD zum leihen und kaufen

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mensei, 10. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim Füllen meiner Merkliste auf Verleihshop.de habe ich diese Seite hier gefunden.

    Demnach startet Verleihshop.de demnächst einen Video-on-Demand Dienst zum Leihen und Kaufen. Ohne Abo und ohne Grundgebühr.

    Ich bin gespannt wie sich Verleihshop.de hier so macht, auf wie vielen Abspielgeräten sie dann schlussendlich auch auftauchen und wie viel der Spaß dann kostet.

    Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verleihshop.de - VoD zum leihen und kaufen

    Laut der Seite auf PS 3 und 4 , Xbox One, LG Samsung etc
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verleihshop.de - VoD zum leihen und kaufen

    Jep, habe ich auch gelesen.

    Nur bin ich bei solchen großen Ankündigungen immer etwas misstrauisch. Mal gucken was davon am Schluss übrig bleibt. Vorallem bin ich gespannt was man unter "demnächst" versteht. :)
     
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verleihshop.de - VoD zum leihen und kaufen

    Also die Preise bewegen sich im playstore/Amazon bereich und ob die nun starten oder nicht spielt dann keine rolle mehr.

    Wenn es mal einen Anbieter geben würde für 15 € als Flat würde der wahrscheinlich überrannt werden, vieleicht sogar noch für 20 €.
    Aber zurzeit wird man leider zu illegalen sachen getrieben.
    Die Leitungen werden immer schneller und somit hat man auch alles viel schneller wie vor ein paar Jahren.

    Die Content Industrie muss umdenken, wenn sie den wirklich Geld verdienen wollen mit ihren inhalten !
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verleihshop.de - VoD zum leihen und kaufen

    Ich bin um jede Alternative zu den großen Playern wie Amazon und Co. froh. Die Großen müssen meiner Meinung nach nicht noch größer werden. Irgendwann fällt uns das auf die Füße.

    Hmm... Ich fühle mich zu nichts getrieben. Das mag vielleicht auf diejenigen zutreffen die nicht warten können.

    Da hast Du recht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.