1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue afrikanische Programme uncodiert empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gleich sieben uncodiert ausgestrahlte Programme aus Afrika wurden auf dem Eutelsat 5WA-Satelliten für in Europa lebende Afrikaner aufgeschaltet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Neue afrikanische Programme uncodiert empfangbar

    Wäre doch an der Zeit, dass die CSU einen Integrationskanal startet, in dem unseren zugewanderten Mitbürgern die deutsche Sprache und Kultur aus dem Blickwinkel der CSU vermittelt wird.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue afrikanische Programme uncodiert empfangbar

    Gibt doch RTL.
     
  4. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue afrikanische Programme uncodiert empfangbar

    Die Zielgruppe ist stark wachsend :D
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neue afrikanische Programme uncodiert empfangbar

    nicht zu vergessen die radioprogramme,welche sich hinter dem zweiten audio-pid bei einigen dieser neuen tv-programme "verstecken"...
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue afrikanische Programme uncodiert empfangbar

    Wie wäre es, wenn die Bayern erst mal selbst lernen würden, Deutsch zu sprechen, bevor sie es von Zuwanderern erwarten?
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue afrikanische Programme uncodiert empfangbar

    Aber erst erklärst Du mir, was das mit dem Thema zu tun hat!!!
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue afrikanische Programme uncodiert empfangbar

    Vielleicht weil man meinen könnte, Bairisch ist eher mit einem afrikanischen Sprache verwandt als mit Deutsch. ^^
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neue afrikanische Programme uncodiert empfangbar

    ähäm...um mal wieder aufs thema zurück zu kommen...
    genannte programme sind durchweg in französisch...
     
  10. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue afrikanische Programme uncodiert empfangbar

    Ergänzung: RTS gabs schon, ist nicht neu, hat nur neue SID. Kommt bei mir kein Bild. Was aber noch neu ist, ist Sikka TV. Ausserdem sind dafür glaube ich paar Kanäle verschwunden: Canal 2 News, DRTV International