1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsfestival startet asiatische Filmreihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Einsfestival soll sich im Januar alles um das asiatische Kino drehen. Jeden Samstag hat der Anbieter eine Filmperle aus Japan, Korea, China oder Taiwan im Programm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    "The Ring (original)", "Das Hausmädchen" und "Geständnisse" kenn ich. Das sind schon mal echte Perlen.
     
  3. supervhs

    supervhs Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :winken:Weiter so, das Angebot ausbauen und Filme zeigen die so kein anderer im Programm hat.
    Bitte immer rechtzeitig auf solche Ereignisse hinweisen, ich schau nicht ständig in irgendwelche TV-Zeitungen.
    :winken:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    Verschwendung von Ausstrahlungsrechten!
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    Für Dich sendet ja RTL2 weiter, keine Angst :D
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    Vielleicht ein erster Schritt von Einsfestival zu Einsfestival, das den Namen verdient? Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    Wieso? Weshalb? Warum?
     
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    Was heißt hier Verschwendung? Vielleicht, weil die Filme noch nicht bisher gesendet wurden?

    Verstehe Deine Logik nicht. Rechte kann man nicht verschwenden, nur Wassser oder Strom, ungesendet bleiben die Filme mit vollem Wert in der Bilanz, gesendet bringen sie kulturelle Bildung.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    Soweit gebe ich Dir Recht.

    ich bin erstaunt, kennst Du die Filme und kannst jetzt schon beurteilen ob sie "kulturelle Bildung" bringen.

    Oft ist so eine Kultur so fremdartig, daß der Sinn hinter vielen Sachen einem Westeuropäer für immer verborgen bleibt .
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    Ich schon und habe die Länder bereist und familiären Background (China, Vietnam, ROC, Philippinen, Japan) und hab dort die ein oder andere Krise (geschäftlich wie privat) vor und hinter mir.