1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende einer Ära: "Wetten, dass…?" gibt seine letzte Vorstellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fast 34 Jahre gehörte "Wetten, dass...?" als fester Punkt zum deutschen Fernsehen. Doch nun hebt sich für die Unterhaltungs-Show, die laut ZDF-Programmdirektor Himmler ihre Alleinstellungsmerksmale und dadurch auch an Zugkraft beim Publikum verloren hat, ein allerletztes Mal der Vorhang.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Ende einer Ära: "Wetten, dass…?" gibt seine letzte Vorstellung

    Endlich hat das Wachkoma ein Ende.

    R.I.P.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Ende einer Ära: "Wetten, dass…?" gibt seine letzte Vorstellung

    Wetten, dass? war zwar nicht mein Interessengebiet, der fähigste und beste Moderator war hier aber Frank die Elster, der ein zigste ostdeutsche Moderator "KlauiaufdemBaumarkt":D, zu albern.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ende einer Ära: "Wetten, dass…?" gibt seine letzte Vorstellung

    Ein Stück TV-Geschichte, mit dem man von Kindheit an groß geworden ist...
     
  5. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ende einer Ära: "Wetten, dass…?" gibt seine letzte Vorstellung

    Gott sei Dank
     
  6. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Ende einer Ära: "Wetten, dass…?" gibt seine letzte Vorstellung

    Ein letztes Mal darf auf Lanz eingedroschen werden. :cool:
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Ende einer Ära: "Wetten, dass…?" gibt seine letzte Vorstellung

    Danach übernimmt dann Helene. ;)
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Ende einer Ära: "Wetten, dass…?" gibt seine letzte Vorstellung

    Da wird einigen hier etwas fehlen - und sei es nur ein Feindbild.

    Ich selbst werde es auch nicht vermissen. Bei den Aufzeichnungen der letzten Sendungen habe ich doch recht häufig den schnellen Vorlauf benutzt und mir nur einige Szenen angeschaut.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ende einer Ära: "Wetten, dass…?" gibt seine letzte Vorstellung


    Und das absolut verdient!
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Ende einer Ära: "Wetten, dass…?" gibt seine letzte Vorstellung

    Eigentlich war es voreilig Wetten, dass...? wegen der Quoten so schnell einzustellen.

    Die Quoten waren zwar nicht überragend, aber gemessen am Durchschnitt und angesichts der Konkurrenz die Samstags oftmals lief, eigentlich garnicht so schlecht.