1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Kommt Sky Go für Android?

Das steht grob übersetzt, dass SkyGo unter Lollipop nicht funktioniert und man noch nicht auf Lollipop updaten soll, wenn man SkyGo weiter verwenden möchte, bis Sky die Probleme gefixt hat.

Gilt ausschließlich für das britische SkyGo

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Güte KLX, in UK läuft die Android APP (überraschend für Sky und bisher nicht gelöst) nicht mit Lollipop. In Deutschland wurde der Start kurzfristig von der Agenda genommen aufgrund unerwarteter technischer Probleme.

Also 1 + 1 ist ?????

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach so und dann sagt man in 2 bis 3 Wochen, bei der Hauptversammlung zwei Wochen später es gäbe es jetzt schon für Android und auf Facebook plappert man von Woche zu Woche in Kürze wegen der Bekanntgabe eines Termins und jetzt ist man immer noch nicht weiter.

Und Lollipop kommt natürlich auch so überraschend. Bei Sky Deutschland ist man nicht anders. Huch, heute ist Dienstag und das wusste ich gestern am Montag noch gar nicht.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau so ist es bei Sky. Viel BlaBla und Medienevents. Aber am Ende kommt nichts dabei heraus. Und peinlicherweise muss ein Sullivan nun zurückrudern.

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  6. TachoKilo

TachoKilo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, das kann man glauben, muss man aber nicht. Wenn man tatsächlich am 30. Oktober launchen wollte, man Probleme feststellte und die App am 9. Dezember immer noch nicht verfügbar ist, dann kann die App am 30. Oktober nicht nur mit kleinen Problemen zu kämpfen gehabt haben. Für mich heißt das: am 30. Oktober war noch nichts annähernd fertig. Was für Probleme soll man denn in 25 Wochentagen nicht erledigt bekommen? Ich behaupte mal: so manch einer könnte eine funktionierende App in dieser Zeit schreiben. Vielleicht nicht mit viel Chichi, aber das Streaming würde laufen. Und da ich mal vermute, dass Sky entweder selbst mehr als einen Entwickler beschäftigt oder eine Firma beauftragt hat, die mehr als eine Ein-Mann-Bude ist, dürften ja nicht nur 25 Manntage, sondern mindestens 100 Manntage bis heute zur Beseitigung der Probleme zur Verfügung gestanden haben.

Wie DWDL die Kommunikationspolitik so in den Himmel loben kann, bleibt mir unverständlich. Brian Sullivan hat schon oft angekündigt und dann nur mickrig geliefert. Was an der Strategie "erst liefern, dann feiern lassen" so schwierig ist, wird sich mir nie erschließen. Aber dafür muss man wahrscheinlich so ein Marketing-BlaBla-Dummgequatsche-Mensch sein.

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Von Softwareentwicklung scheinst Du keinen großen Plan zu haben.

Was ich glaube: Die App für Android ist längst fertig, wird aber nicht freigegeben, da

1) es unter Lollipop offenbar noch nicht 100%ig funktioniert
    2) und Sky massive Probleme mit dem Load Balancing hat (siehe die Abbrüche in letzter Zeit). Hier die Nutzerzahl noch exorbitant zu erhöhen, bevor das behoben ist, wäre aus Sky-Sicht blanker Wahnsinn.

(mal rein aus meiner Erfahrung im Entwicklerbereich)

Was aber keine Entschuldigung für diese absolut verheerende Kommunikationspolitik sein soll. Dafür gehören die Verantwortlichen eigentlich sofort gefeuert.

8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

"Logische" Unterschiede? Ausgerechnet bei Sky? Egal, ob in DE oder UK ...
    "Logisch"? :D:D:D
    Logisch im Zusammenhang mit Sky ist gruselig, Teoha, genau DAS! :winken:

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auf "ausgewählten Android-Geräten"???