1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Wie oft denn noch? Sky wird den Verweigerern kündigen und das wars. Sie lange es dauert, bis auch der letzte Kunde umgestellt ist, ist zweitrangig.

2. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wir rühren hier aber seit gefühlt 100 Jahren im eigenen Saft, seit gefühlt 100 Jahren gibt es nichts neues und seit gefühlt 100 Jahren hat sich niemand mehr gemeldet, dem geholfen werden muss.

Marc kann ja gerne helfen. Und zwar dem 1. neuen (!) User der hier aufschlägt und Hilfe erbittet.

Marc kann ja gerne helfen. Und zwar wenn es echte (!) Neuigkeiten zum Thema gibt. Meinetwegen von ihm oder von Dritten.

3. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Mein Vorschlag, so wie ich es selbst gemacht habe, Sky kündigen - und damit ist Ruhe !
    Es gibt auch ein Leben ohne SKY D........... noch dazu ein angenehmes und kostensparendes..........

4. MarcBush

MarcBush Guest

Auch kein Beitrag zum Thema, schade.
    Bist du der Meinung, ich muss HEUTE das Pairing akzeptieren, obwohl mein Nachbar morgen einen Neuvertrag abschließen kann ohne Sky-Hardware?
    Oder hast du wie immer keine Antwort auf eine wichtige und relevante Frage?

Wenn die Antwort klar ist, dann kannst du sie ja begründet geben.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Also momentan noch keine Gefahr? Klasse! Gab hier auch andere Meinungen, aber da es ja gestern die Neuigkeit gab, dass man weiter Abos ohne Hardware, mit solo V14 und S02 erhalten kann, ist es ja spannend, wie es weitergeht.

6. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ich vermute mal, daß es Marc und auch anderen ähnlich geht: mich haben (neue) User auch schon einfach per PN angeschrieben, statt hier zu posten.

Es lesen hier also durchaus auch Leute, die hier drin nicht "aufschlagen".

Und diese User bedanken sich dann in der Regel euch per PN.

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Das habe ich auch gemacht. Ich möchte aber mit meiner S02 trotzdem gerne noch bis zum Ende meines laufenden Vertrages am 31.5.2014 gucken, mit meiner eigenen Technik.

8. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn alles im Hintergrund läuft, kann dieser Thread geschlossen werden, weil er nutzlos ist.

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja auch in Ordnung. Nur sollte niemand so tun, als ginge das noch unendlich so weiter. Irgendwann wird jeder umgestellt sein. Ob es das wert ist, sich mit Sky rechtlich zu streiten und herum zu schlagen, steht wieder auf einem anderen Blatt.

10. MarcBush

MarcBush Guest

Postfach zu 90 % belegt, gerade in letzter Zeit, es wird immer noch Zwangs-Hardware verschickt, EinGast sieht das richtig.
    Hier im Forum sollten wir beim Thema bleiben, denke ich. Und wie MaxOrlok schreibt, muss man die kommenden Veränderungen beobachten und abwarten, ob Sky die Voraussetzungen für Zwangsgeräte und Pairing noch hinbekommt oder das Ganze vielleicht auch aufgibt, wie ich vermute, weil die Deutschen sich nicht so mit Zwangsgeräten oder ohne Aufnahmerechte abspeisen lassen, oder die Technik der "Hacker" schneller ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.