1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Ein Threadthief "stiehlt" einen Thread, in dem ein nicht zum Threadthema gehörendes anderes Thema eingebracht und/ oder mittels abweichender Aspekte vom Ursprungsthema abgelenkt wird.
    Der Netiquette nach, sollte dafür ein eigener Thread aufgemacht werden.

2. MarcBush

MarcBush Guest

Noch ein Pairing-Thread?
    "Ist Pairing auch deshalb unzulässig, weil Sky (Murdoch) damit andere Anbieter vom Markt weghalten will, um die eigene Medienmacht auszuweiten?"

Ich glaube, die weltweite Presse ist sich da schon einig, auch DF hatte ich zitiert, aber wichtig zu wissen, dass es immer sinnvoll ist, gegen geballte Medienmacht anzugehen, denn Macht führt gern zu Machtmissbrauch.

Aber beim Kernthema bleibend:

Interessant wird sein, ob Sky ab 2015 bei Vertragsverlängerungen dann mal anfängt, seine AGB wirksam einzubinden und Sky-Hardware als Bedingung zu machen. Bisher wurde ja noch lange verlängert ohne Leihreceiver, erst drei Wochen später kam die Hardware hinterher.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Lass doch diesen Usnsinn bitte, hier geht es nur um den technischen Aspekt.

HD+ pairt, KabelKiosk Pairt. MDCC/TC pairt. Primacom pairt. Streben diese die Weltkontrolle der Medienmacht an?

Sicherlich ist ein Murdoch ein Medienkonzern. Wer sich aber von diesem Konzern nicht beeinflussen lassen will braucht deren Zeitungen nicht lesen, deren Pay-TV-Angebote nicht nutzen....

Pay-TV in Deutschland wird niemals die Bedeutung erlangen wie das in GB war/ist.

Langsam versteigst Du Dich in absurden Höhenflügen beim kleinem Thema Verschlüsselung wo Du meinst für Dich einen Sieg erreicht zu haben...

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
  4. MarcBush

MarcBush Guest

rorathi meinte, unser Thema sei so banal, ich hab es kurz ironisch aufgewertet, darauf kam der Vorschlag, dieses doch wichtige Thema in einem weiteren Thread zu platzieren, während ich meinte, so wichtig ist das alles im Moment noch nicht und bat um weitere Istzustände zum Pairing.

Leider kann niemand erklären, wie sky im Moment Pairing fordern könnte von einem Kunden, während man parallel noch Verträge mit solo SC abschließen kann.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    MarcBush, tu uns doch bitte alle mal den Gefallen und nimm dich hier mal ein wenig zurück, sonst ist der Thread hier auch schnell wieder zu. Damit ist niemanden geholfen.

Nur ein wenig.

6. MarcBush

MarcBush Guest

Niemand einen Beitrag zum Thema?
    Das ist es, was die User interessiert. Muss man Sky-Leihgerät nutzen, obwohl Neukunden diese Pflicht nicht haben? Nix dazu?

7. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Himmel hilf. Deine gebetsmühlenartigen Wiederholungen nerven.

8. MarcBush

MarcBush Guest

Und zum Thema selbst?

9. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es gibt zum Thema nichts mehr zu sagen, weil es nichts neues gibt.
    Du bist krankhaft bemüht dieses Thema mit immer der selben Leier am Leben zu halten. Es reicht auch mal.

10. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Auch wenn ich selten Poste da ich zum Glück noch nicht betroffen bin möchte ich mich mal äußern.
    MarcBush ist einer der wenigen der hier versuchen anderen SKY Geschädigten zu helfen.
    Und diese Hilfe ist das einzige was diesen Thread überhaupt interessant macht denn die meisten kommen in diesen Thread um zu sehen was man gegen SKY unternehmen kann.
    Das was man sich wirklich sparen kann sind Posts wie bringt eh alles nichts gegen SKY vorzugehen hat eh alles keinen Sinn.
    Solche Posts braucht keiner die helfen nämlich nur dem Ersteller seine Postanzahl zu erhöhen.
    Hiermit ein Großes Danke an MarcBush und andere die versuchen zu helfen!!!

MFG!
    Mario

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.