1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver wie anschließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tuffi793, 7. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuffi793

Tuffi793 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Anzeige
    AW: Sky Receiver wie anschließen?

Ich nutze eine HD+ Karte mit dem Modul ja schon.

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So ist es (Pairing!). Sofern Du auf sämtliche Zusatzgeräte verzichten möchtest, wäre natürlich die Lösung Sky-Modul + HD+ über Sky unausweichlich. Aber damit kann man leider keine Aufnahmen mehr tätigen, sofern dir was wichtig wäre. Übrig bleibt dann nur noch mein oben genannter Vorschlag.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mein Tipp wäre:

Leg Dir ruhig den Sky-Receiver zu aber setze ihn erst mal nicht in Betrieb sondern probiere ob die Sky-Karte im Maxcam läuft.
    Sollte Pairing mal greifen kannst Du immnoch den Sky-Receiver nutzen. Mit dem Sky-Receiver hast Du später auch die Möglichkeit etwas aufzuzeichnen oder anytime/onDemand zu nutzen.
    Auf der Sky-Karte kann auch HD+ freigeschaltet werden (außer MTV).

4. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so wie ich das bei meiner HD+ mit bekommen habe schalten sich diese von alleine frei so bald man einen HD Privat Sender an wählt z.b. RTL HD oder K1 HD,
    er nutzt die Karte so wie ich das mitbekommen habe also ist die frei geschaltet

dann hol dir doch die Sat Box und steck die Karte da rein mit dem Modul wo ist das Problem

wenn ich mich nicht irre hat der Panasonic ETW5 auch eine PVR Funktion so wie CI+

so ganz werde ich daraus nicht schlau ,
    wenn er Sky und HD + nutzten will gleichzeitig braucht er ein Gerät mit 2 x einen Slot hat,
    der Technisat digi s2 kann das z.b.
    der hat einen Sky Schacht und noch mal einen CI+ in den Sky Schacht die Sky Card und in dem CI+ die HD + mit Modul denke ich mal ?
    oder Sky mit dem LED TV W5 und an der Sat Box HD + wenn die nur 1 x einen Card Slot hat

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
  5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die HD+ Karte verkaufen und den Sky Receiver nutzen - sofern dieser für Dich mit den Restriktionen ausreichend ist. HD+ ist bei Neukunden ein Jahr auf der Sky Karte frei. Solange nicht gepaired wird läuft die Sky Karte vielleicht in Deinem Modul. Damit kenne ich mich aber nicht aus.

Wenn der Sky Rrceiver nicht ausreichend ist, bliebe nur das Sky+ Modul von Sky. Dann sind aber keine Aufnahmen von Sky Sendern möglich.

Oder auf Sky verzichten.

Anschluss dann je nachdem für was Du Dich entscheidest.

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Auf der neuen Sky Karte ist HD+ eh ein Jahr freigeschaltet. Das einzige was fehlt ist MTV HD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.