1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Also wer weiß Neues, wer wird aktuell gepaired? Und was macht Ihr dagegen?

2. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde sagen Waffenstillstand, nur die S02 werden eingezogen und ersätzt!

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Anmerkung der Moderation, zurück zum Thema.
    OT wird gelöscht, egal von wem.

Wenn Murdoch Europa unter Kontrolle bringen will werden wir davon an andere Stelle hören.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Schau mal in die Threadstatistik, wer hier am meisten schreibt und es sind nicht die kürzesten Beiträge und erzählt dann noch einmal was von Maulkorb.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann dir nur mitteilen, dass alle Bekannten von mir, die freiwillig ihre S01 und S02 Karten getauscht haben (schon seit Monaten) diese immer noch in den Unicam Evo Modulen betreiben (und nicht in den gelieferten Sky CI+ Modulen)...kann mir aber nicht vorstellen, dass das auf Dauer so sein wird

6. MarcBush

MarcBush Guest

Freiwilligen Tausch (auch ohne Hardware ging das tw.) hab ich auch immer empfohlen, weil man noch nicht auf der Tausch- und Pairingliste steht.

Und warum jetzt nicht das Sky-Modul zurückschicken? Hab ich gemacht, hat Sky schriftlich bestätigt und Modul aus den Kundendaten entfernt. So ist Pairing-Gefahr vorerst gebannt.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dann stehst du doch aber wieder auf ner Liste *ohne zertifizierte Hardware*..ich denke mal, das ist *gefährlicher* als einfach die Module zu behalten und nicht zu nutzen...so verhält man sich still und Sky lässt einen *erstmal* in Ruhe :) Aber genau weiss ich das auch nicht...3 von 5 werden den Vertrag eh auslaufen lassen Mitte nächsten Jahres..

8. MarcBush

MarcBush Guest

Wenn aber alle Leihgerät haben, kann Pairing 2 kommen. Wenn Vertrag sowieso endet, okay.
    Wer Sky am pairing insgesamt hindern will, muss sich gegen Leihgeräte wehren, denn deren Nutzung ist keine Pflicht.

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Scheint, als würde Sky alle AGB-Verweigerer ca. drei Monate vor Vertragsende fristgerecht kündigen und dann hoffen, dass sie anschließend bei einem guten Angebot, wieder mit Akzeptanz der neuen AGB einsteigen. Die Hoffnung von Sky dürfte nicht ganz unbegründet sein.

10. MarcBush

MarcBush Guest

Natürlich kann sky bei denen, die Vertrag verlängern mit guten Rabatten, auch die dann aktuellen AGB zur Bedingung machen, Bisher ändert sky tw. jährlich mehrfach seine AGB, wird da auch noch nachbessern in 2015, vermute ich. Manche der Verträgen mit alten AGB laufen ja bis 12/2016..

Siehst du auch einen Bezug der neuen AGB zu Pairing bei Kunden, die schon die vorherigen AGB wirksam im Vertrag hatten? Ich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.