1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fire TV aktuell zum Sonderpreis bei Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz vor Weihnachten bietet Amazon seine Set-Top-Box Fire TV zum Sonderpreis an. Aktuell gibt es die TV-Box mit einem Rabatt von 15 Euro.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Teil ist Klasse und hat mit Amazon Instand Video & Netflix mein Sky Abo abgelöst...man spart richtig Geld, wenn man die Buli nicht braucht. ;)
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fire TV aktuell zum Sonderpreis bei Amazon

    Leider brauche ich unabhängig von der BuLi noch den ganzen weiteren Sport auf Sky und Serien wie Game of Thrones, Banshee, Walking Dead, House of Cards, True Detective usw. Damit ergibt sich für mich leider keine Chance, mit Netflix und Instant Video zu sparen und ich verzichte lieber auf Fire TV.
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Fire TV aktuell zum Sonderpreis bei Amazon

    Du hast die Sielekonsole vergessen.:winken:
    Für die Videosielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2014
  5. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finds gut grosse Auswahl an Filmen Serien u.s.w. Wenn man sowiso Prime Kunde ist.Ich hab jedenfalls gestern zugeschlagen.Wlan Code eingeben und los gehts.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fire TV aktuell zum Sonderpreis bei Amazon

    Und ganz oben auch noch "Werbung" schreiben, wurde auch wieder vergessen. Danke!
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: Fire TV aktuell zum Sonderpreis bei Amazon

    Wieso Werbung - isch schaue nocht jeden Tag bei Amazon vorbei und bin für so einen Hinweis dankbar!
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    Mir ist der Sinn des Gerätes nicht klar. Habe die Apps doch in meinem Smart TV.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fire TV aktuell zum Sonderpreis bei Amazon

    Ich finde die Box praktischer wie die Smart Funktionen der TV Geräte. Ich nehme meine z.B auch um Youtube direkt auf den TV zu streamen. Ist lange nicht so aufwändig. Bei mir entwickelt sich das Teil langsam zur Streamingzentrale.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest


    Aber Youtube kann ich doch auch auf dem Smart TV schauen, oder über die XBOX oder über Bluerayplayer oder Entertain Receiver was Netflix und Maxdome betrifft.