1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

1. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SyFy

Auf der einen Seite kann ich es verstehen auf der anderen Seite nicht ich als Schüler z.b gehe zu dem Zeittpunkt (22:50) langsam zu Bett..... deswegen passen mir die Sendzeiten sowas von gar nicht!!! aber hast recht - leider ändern immer mehr sender ihre primetimezeiten..... Fox,jetzt Syfy Universal Channel u.a auch .....RTL Crime/RTL Passion hingegen verstehen mich und habe perfekte Sendezeiten für neue Serien oder neue Staffeln.:p :love:

2. jamiro029

jamiro029 Guest

nein ich bin mir nicht sicher:D:D:

die Verkäufer und Gastronomen sowie andere Dienstleister sind alle weit über 60 Jahre alt^^^^

:D:D:D:

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Zum Glück gibt es PVR, oder sky go, anytime und bald on demand, da kann jeder seins sehen wann er will.

4. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Toll sind die Sendezeiten nicht. Allerdings wird vieles am Wochenende wiederholt. True Blood zum Beispiel sonntags am Vorabend.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Naja Haven wird dann soweiso wieder in einer Dauerschleife zu allen möglichen Uhrzeiten wiederholt. Die ersten Staffeln liefen schon wenigstens 10x (zum Anfang mit erbärmlichen Ton)

6. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo

es könnte mal DS9 laufen, da ja TNG oder Voyager schon 100X lief. :)

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Eine Ausstrahlung ist auf Syfy zurzeit nicht geplant. Wir haben deinen Wunsch aber schon an unsere Programmabteilung weitergegeben." ;)

Passieren tut eh nichts.

Zu TNG: Da kommt jetzt in der Wdh.-Schleife die 7. Staffel aber sicherlich in HD. Das wäre sozusagen dann eine Premiere.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

DS9 lief ja auch schon auf dem Sender, nur noch nicht ganz so oft.

9. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, letztendlich sind die Sendezeiten durch PVR wirklich egal geworden, aber dennoch find ich es etwas dämlich, um 20:15 Uhr Wiederholungen zu bringen, und Erstausstrahlungen dann erst um 23 Uhr. Auch wenn viele erst später vor dem TV sitzen, käme eine frühere Ausstrahlung ja letztendlich allen zu Gute: Denen, die ohne PVR schon um 20:15 gucken, und denen, die die Aufzeichnung dann halt später gucken. FOX und Sky Atlantic lösen das eigentlich ganz gut, mit der Prime Time ab 21 Uhr. Ich weiß nicht, was dagegen spräche, True Blood um 21 Uhr zu zeigen. Die Programmplanung von Universal ist sowieso merkwürdig. Da startet man eine neue Serienstaffel an Silvester... :eek:

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht jeder feiert und lässt sich volllaufen. Man kann Silvester und den Jahreswechsel auch anders "feiern".