1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2014.

1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

Sagt ausgerechnet einer, der solche Beiträge hier im Forum verfasst hat:
    Siehe dazu auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6790467-post57.html

Und auf meine hier gestellten Fragen, bezüglich seiner Behauptungen, hat ein Kapitaen52 natürlich auch keine Antwort:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6790383-post183.html

PS: und schon ist er mal wieder abgetaucht, der Kapitaen52, dessen "Schiff" hier im Forum laufend Schiffbruch erleidet.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014
  2. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hätte dir bezüglich MTV HD gerne geantwortet, aber wenn du bei Usern die anderer Meinung sind als du deren geistigen Zustand in Frage stellst, lasse ich das sein.
    Bleibt zu hoffen das dir derartige "Ausrutscher" nicht öfter passieren.

3. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wer sich über Werbung aufregt der sollt auch nicht ins Kino gehen da zahlt man ca. 15 € und von der gesamtem Kino Sende Zeit ist 10 min Werbung im Kino als Werbe Vorspam ,
    wenn man die Werbe Passagen alle zusammen rechnet Privat TV pro TV Film Privat TV komme ich nie über 10 min .es zwingt keiner einem Privat TV zu kucken und es zwigt auch keiner einem HD-Sender an Weihnachten zu kucken wenn einem das mit der Werbung stört gibt ja reichlich ÖR HD Sender u.a. auch ganz ohne Werbung die ÖR Sparten Sender u.a leider nur bei Astra 19.2 und weniger bei Kabel in HD .

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2014
  4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du unterstellst mir das etwas, was nicht den Tatsachen entspricht!
    Bei jemandem mit grundsätzlich anderer Meinung als meiner stelle ich überhaupt nicht den geistigen Zustand in Frage.

Ein paar wenigen, vereinzelten HD + Werbeträgern aber schon, dazu schreiben sie hier viel zuviel Quark, erfinden Dinge und Lügen das sich die Balken biegen!

Jegliche feststehenden Tatsachen einfach von der Hand zu weisen, andere Tatsachen vollkommen zu verdrehen, erfinden und verdrehen von Texten die jemand gesagt haben soll und simpelste Textbeiträge einfach überhaupt nicht zu begreifen, denen unterstelle ich es und das ist alles andere als ein Ausrutscher.

Wo warst du ?
    Ja, wo warst du als diejenigen mir immer unterstellt haben und immer noch unterstellen ich sei MIB?
    Was war da mit deinem Aufschrei bzgl. dieser Unterstellungen?

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warum versuchst Du immer noch Tatsachen als Unterstellung darzustellen??
    Hab doch endlich mal Eier in der Hose und verleumde Dich nicht immer selbst.
    Ich habe Dir schon einmal eine Brücke gebaut, aber Du glaubst immer noch der letzte Seltenleser erkennt deinen Schreibstil nicht.
    Wenn Du meinst der alte Nick sei verbrannt (zu viele Sperren oder sonst was) dann steh doch endlich mal dazu und keiner wird mehr etwas dazu sagen.

6. heronimo

heronimo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Rechnen kannst du also auch nicht :eek:

Beispiel heute Abend, Hdr auf Sat1 Nettolaufzeit 201 Min, Sendezeit 250 Min für mich bleiben da 49 Minuten Werbung.

7. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da brauch ich nicht rechnen das zeigt mein HDD Recorder bct735eg an, Filmlänge vor dem raus schneiden der Werbung und danach und ich nehme mit dem Gerät sehr viel auf von den Privaten und schneide immer die Werbung raus alleine um Speicherplatz auf HDD und Blu-ray DL einzusparen bei der Masse an Flime kommt einige zusammen .

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Privaten wären schön blöd, wenn sie nicht die komplette geregelte Werbezeit nutzen würden. Und das sind nunmal 12 Minuten pro Stunde (Werbung für das eigene Programm ausgenommen). Dauert der Film länger als eine Stunde sieht man dementsprechend auch mehr Werbung. Ich habe zwar schon länger keinen Film mehr im Privat TV gesehen, aber ich denke mal bei der typischen Filmlänge sollten 3-4 Werbeunterbrechungen doch drin sein. Was ja auch legitim ist, da dies die Finanzierungsgrundlage der Sender darstellt. Schlimmer fand ich da die immer gleiche Eigen- bzw. Programmwerbung die einem manchmal noch länger als die Werbespots vorkommt.

Verzichten sie auf Werbeminuten zu üblichen Ausstrahlzeiten der Filme, so verzichten sie auf Einnahmen und das kann ich mir beim Besten Willen nict vorstellen.

Vielleicht nimmst Du deine Filme auch in der Nachtwiederholung auf. Wie man hier im Forum desöfteren lesen kann, kommt es da schonmal vor, dass Filme ganz ohne Werbeunterbrechung bzw. mit weniger Werbung ausgestrahlt werden.

9. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die späht Folgen die als 2. WH laufen am frühen morgen so gegen 3 bis 5 Uhr sind in der letzter Zeit sehr oft ganz ohne Werbung keine Werbung mitten im Film nur am Anfang und ende vom Film
    mal darauf achten
    dann erst posten !

10. heronimo

heronimo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die Spätfolgen sind ja wohl bei dir unübersehbar :wüt:

Aber auch wenn es dick ist wirst du es ja doch nicht verstehen, mein Trost bleibt dass du wahrscheinlich wieder nur ein trolliges Gastspiel hier hast und deinen Mist dann anderswo verzapfst.