1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2014.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

Ihr seid auf der Höhe der Zeit, prima.
    Betreibt mal ein Forum, dann wisst ihr auch was die Forensoftware so alles möglich macht.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß das nicht und habe noch nie behauptet das zu wissen aber was viel entscheidender ist, es ist mir völlig egal.
    Übrigens, ich verteidige HD+ nicht, ich habe lediglich Verständnis für Geschäftleute die Geld verdienen wollen oder müssen.

Auch das ist mir nicht bekannt, aber auch das ist mir egal. Ich nutze ein Angebot was ich haben möchte und nicht anders zu haben ist.

Und nochmal, auch mir wäre alles kostenlos und frei durchaus lieber.
    Mir wäre es aber auch lieber wenn der Staat keinen Soli einkassieren würde oder die Rente sicher wäre.

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann erkläre doch mal, wie ein Forenbetreiber die persönliche IP-Adresse herausbekommen kann, wenn ein User über ein Tor-Netzwerk geht oder eine Software nutzt, die alle paar Sekunden die IP-Adresse wechselt und er zudem auch noch verschiedene Zugangswege/Geräte nutzt und wie diese verschiedenen IP-Adressen dann zweifelsfrei einem User, einem Nick, zugeordnet werden sollen?

Auch weiß ich schon aus beruflichen Gründen sehr genau, was da möglich ist und erlaubt ist und was nicht. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014
  4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Tja Crom, bloss dumm das sie schon bei HD + gesendet haben, bevor die illegale Kartellbildung dazu geführt hat das sie sich freiwillig verpflichtet haben bis Ende 2023 unverschlüsselt zu senden.:winken:

5. orionk53

orionk53 Guest

Oh Gott, er schon wieder - steht doch endlich mal zu Deinem Wort und schreib weniger ....

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Aufgrund der um Jahre späteren Verpflichtung der beiden Sendergruppen ist dieser Quark von Crom ja schnell als Luftnummer identifiziert.

Es wird halt händeringend an Argumenten gebastelt um die HD + Plattform hier nicht als das stehen zu lassen was sie nun einmal ist, eine Abzocke sondersgleichen.
    War bei entavio noch jeder SAT Zuschauer schlau genug um das auch zu bemerken, so lassen sich heute einige von HD blenden und schmeissen auch ihren letzen Funken Hirn über Bord.
    In den Köpfen der paar HD + Anbeter existiert doch überhaupt nichts anderes mehr, Werbung soll künftig bezahlt werden, so sieht deren einziges Ziel aus und wenn die paar Männeken nicht von HD + bezahlt werden, so ist ihr geistiger Zustand noch weitaus bedenklicher als er es ohnehin schon ist.

Beinahe eine Lügenquote von 100% spricht Bände wie es um die Plattform bestellt ist (siehe aktuelle SD verdonnert Behauptung Croms).
    Nicht einmal qualitativ hochwertige Abiturienten werden von HD + dazu verdonnert hier für HD + zu werben, da greift man auf solche Typen zurück, deren geistiges Niveau sich als völlig wehrlos erweist.

Das die Privaten in Zukunft keiner mehr schauen würde wenn sie nicht in aktueller Austragungstechnik senden wird ebenso ignoriert, wie die Tatsache das jetzt ein reiner PayTV Sender (MTV) bei HD + aufgeschaltet wurde.

Da glaubt man dann lieber die HD + Story vom Geschenk MTVs, einer Plattform die erst vor wenigen Jahren den Weg ins PayTV gegangen ist und nun plötzlich ihre Inhalte an 1,59 Mio HD + Kunden verschenken soll, anstatt bei sky Einnahmen von über 3,9 Mio. Kunden zu bekommen.

Wer das schluckt, der glaubt sowieso an jeglichen Quark den HD + da von sich gibt!!!:winken:

Crom sagt immer die Privaten haben nichts zu verschenken, den Quark das MTV den HD + Kunden was schenkt, den saugt er dagegen auf wie einen Golfball durch einen Gartenschlauch.:D

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Für dich scheint HD+ (als Zwangsverkabelter:eek:) eine außergewöhnliche Anziehungskraft auszuüben!
    Was willst du als Zwangsverkabelter denn hier schon wieder mit HD+?
    Hier geht es nicht um HD+, sondern um eine Freischaltung der HD Sender von Pro7/SAT1 an Weihnachten!
    Stell deine "Fragen" deinem Kabelanbieter, deinem Ansprechpartner.
    Begreife endlich: HD+ ist SAT und dein Kabelanbieter hat mit HD+ nichts zu tun!
    Wie kann man als Kabelkunde nur auf die Idee kommen sich über HD+(SAT) so auszulassen?
    Was bringt dir das als Kabelkunde konkret?
    Du kannst als Kabelkunde, die privaten HD-Sender über HD+ niemals sehen!
    Bist du als Kabelkunde eigentlich schon mal hier im Kabelforum aufgetaucht und hast deine verquere Denkweise dort dargelegt?
    Oder trollst du hier im Forum so nur bei HD+ rum?

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Er hält seine eigenen Versprechungen nicht, will nur herumtrollen und kann keine 2 User auseinanderhalten, MIB halt wie er leibt und lebt.
    Da müssen wir halt durch.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Weil es deinem Niveau entspricht, MiB.

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zitiert von ApollonDC:
    Antwort darauf von ApollonDC:

Über was hier wer mitdiskutiert oder nicht, hat ein ApollonDC nicht zu entscheiden!

Klar wäre das einem ApollonDC natürlich lieber:
    Auch geht es hier sehr wohl auch um HD+, wenn auch nur indirekt.
    Oder sendet die ProSiebenSat1 Gruppe ihr HD Programm etwa nicht mehr über die HD+ Plattform?

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014