1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstige Smartphone Tarife

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 4. Dezember 2014.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin momentan noch bei 1und1 und habe den Tarif:

    - 100 SMS
    - 100 Minuten
    - 500 MB Internet

    Preis: 9,99 € + 10 € / Monat für das Samsung S2 Plus.

    Also 19,99 € x 24 Monate. Ich fand das damals ein gutes Angebot, da ich mir ein neues Smartphone nicht leisten konnte und das Smartphone kostete damals um die 250 €.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen/besseren Angebot. Vorher war ich 8 Jahre bei Simyo und war damals sehr zufrieden. Diesmal sollte es wieder ein günstiger Tarif + Smartphone sein.

    Tarif All-On XL:

    1 GB Internet
    400 SMS/Minuten

    Preis 15,90 € x 24 Monate

    Preisvorteil: 3 Monate kostenlos, also ein Ersparnis von 47,70 €
    Anschlussgebühr: 19,99 €, fällt dann wohl auch weg

    Der selbe Tarif, All-On XL mit dem selben Preis, gibt es aber auch mit verschiedenen Smartphones. Zum Beispiel das Samsung Galaxy S4 Mini für 1 €.

    Nun frage ich mich, hab ich was übersehen, oder warum gibt es den selben Tarif einmal ohne Smartphone und einmal mit eins das gerade mal 1 € kostet?
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Günstige Smartphone Tarife

    Ich hab jetzt grad bei Otelo das Allnet Flat XL für 26,90 Inkl.das Smartphone Sony Z1 Compact Abgeschlossen.1 GB Internet max.Speed 21 mb reicht mir für meine Bedürfnisse.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Günstige Smartphone Tarife

    Ist halt ein Angebot. Das S4 Mini hat einen Straßenpreis von ca. 220 EUR. Gab auch schon Angebote für weniger.
    Bei der Masse die Simyo von den Teilen absetzt werden die vielleicht 100 EUR dafür bezahlen.

    Wenn die meinen, dass sich das für die rechnet.

    Für einen Euro gibt es das S4 Mini bei einem Mindestumsatz ab 150 EUR pro Jahr. Dein Tarif genriert einen Umsatz von 190,80 EUR pro jahr, ergo kriegst du das Teil für den Preis angeboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014
  4. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günstige Smartphone Tarife

    Denke schon, ja. Ist ja ein recht großer Laden und hat auch gute Bewertungen (https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X3C9E08CF6E2651E855F65364B999ECB1.html). Hab selbst auch schon ein Auszahlungsangebot genutzt (allerdings nicht bei preisboerse24) und es hat alles wunderbar geklappt. Bei monatlichen Auszahlungen hat man halt Pech, wenn der Laden pleite macht, aber hier kriegt man ja alles auf einmal.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Günstige Smartphone Tarife

    Wenn ich mich für die entscheide, vermitteln die dann nur und der Vertrag läuft dann zum Beispiel über Simyo, oder muss ich mich bei Problemen immer an preisboerse24 wenden.

    Hier eine Grafik:

    [​IMG]

    Was heißt Rechnungsdatum? Wenn ich zum Beispiel zum 1. Januar ein Vertrag abschließe, bekomme ich dann Mitte Februar das Geld ausbezahlt, oder erst Mitte März, weil ich ja meine 1. Rechnung zum 1. Februar bekommen werde?
     
  8. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günstige Smartphone Tarife

    Die vermitteln das nur. Nachdem du die Auszahlung erhalten hast, hast du mit denen nichts mehr zu tun.

    Ich denke letzteres, aber genau weiß ich es nicht. Bei meinem Vermittler hab ich das Geld 60 Tage, nachdem ich online abgeschlossen hatte, bekommen.

    Wenn dir so ein Auszahlungsangebot nicht so lieb ist, gäb es hier auch noch ein anderes gutes Angebot:
    DeutschlandSIM AllNet-Flat mit 2 GB LTE-Daten für 14,95 Euro im o2 telefonica Netz - Deals bzw. COMPUTER BILD - Aktion: DeutschlandSIM Allnet-Flat mit LTE

    Mehr Leistung, aber effektiv teurer, da du ja kein Handy oder Geld dazubekommst.
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Günstige Smartphone Tarife

    Manche Preise verstehe ich nicht: klick

    SMS Flat
    Telefon Flat
    500 MB Internet
    100 € Cashback
    Anschlusspreis frei
    Samsung Galaxy S5
    Anbieter Otela
    Netz Vodafone

    Preis: 24,99 €/Monat

    Wenn das Angebot stimmt, ist das doch einmalig!
     
  10. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günstige Smartphone Tarife

    600€ - 100€ - 400€ (Idealopreis des S5) = 100€ / 24 = 4,17€/Monat gegenüber 5,73€ beim simyo-Tarif.

    Für die ersten beiden Jahre sicherlich ein guter Preis, wenn du das Handy haben willst.