1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birk35

Birk35 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Habe für Dez. 2014 mein Welt + Fim Abo gekündigt.
    Was zahlt man momentan dafür, wenn ich noch einen Festplattenrekorder leihweise dazu möchte?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kostenlos zur Vertragsverlängerung.

3. mr.mister

mr.mister Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So Receiver und AB gekommen. Steht Alles so drin wie vereinbart ausser die 9.90 Bearbeitungsgebühr finde ich nirgends. Sollte diese abgebucht werden kann ich dagegen widersprechen?

Gruß der Mister

4. xbuddelx

xbuddelx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Gemeinde
    auch ich bin wieder fleissiger stiller Mitleser gewesen, denn ich habe heute als Dezemberkündiger verlängert : ( für Rosithals Liste )

alt Welt+F+B+HD + HD+(geschenkt aus der letzten Weihnachtsaktion ) 24,90

neu Welt+F+B+HD natürlich laut Sky mit Go und allen Feeds.
    natürlich mit der beliebten 9,90 Bearbeitungsgebühr für das aufwendige umstellen.... Sollte wirklich noch ein super mega Weihnachtsangebot kommen, habe ich ja 14 Tage widerrufsrecht.... HD+wäre 4,16 gekommen, brauche ich aber nicht.

Der Bestpreis wurde mir heute morgen gleich angeboten. ( Vor 4 Tagen ebenfalls ein Anruf von Sky war ich noch bei tollen 29,90 für 1 Paket !)
    hatte ich natülich lächelnd abgelehnt.

Man hatte mir heute auch für 1 Euro mehr also 25,90 einen 24 Monatsvertrag angeboten. Da ich aber Dezemberkündiger bleiben möchte und wenn ich den Preis nächstes Jahr wieder bekomme auch noch gesparrt habe, habe ich die 12 Monats Variante bevorzugt.

Denke diesen Monat wird noch so einiges gehen, wünsche euch Glück mit dem Bestpreis, das wird schon klappen. Wenn ich Ihn nicht bekommen hätte, wäre Sky bei mir auf jeden Fall ausgelaufen.

AB fehlt noch, doch die CCA war sehr nett und denke auch, dass es wie bislang bei allen Verlängerungen einwandfrei geklappt hat. Toi Toi Toi und klopf auf Holz :D

Also dann bis nächstes Jahr und auch von mir ein herzlichen Dank an Rosithal für die super Übersicht.

Danke

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nehme mal an, du hast für 24,90 € abgeschlossen. Ich lese den Betrag nirgends beim neuen ABO...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2014
  6. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hier haben schon mehrere zum Bestpreis abgeschlossen, der gar kein Bestpreis war. Insofern ist rosi's Intervention/Nachfrage voll berechtigt.

7. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wir möchten hier deine merkwürdige Ausdrucksweise für Fußball nicht lesen. Schau doch einfach Formel 1 bei RTL, und deine Dschungelcamp-Serie auch, kauf dir noch für 4,16 Euro HD+ damit die Kakerlaken schön scharf sind,
    lass dein sky-abo auslaufen, und melde dich hier nicht mehr. Das wär cool!

8. jannick

jannick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

vielen Dank für die tollen Infos hier und einen besonderen Dank an rosithal für den ganzen Aufwand rund um die Pflege der Liste!

Apropos Liste:

Alt (bis 30.11.2014): Welt + Bundesliga + Sport + HD + Go für € 24,90 mtl.
    Neu (seit 01.12.2014): Welt + Bundesliga + Sport + HD + Go für € 25,90 mtl.

Verlängert wurde am 29.11.2014

Hätte 1 oder 2 Jahre zum o.g. Preis abschließen können (jeweils zzgl. einmalig € 9,90 für die Umstellung). Habe mich wg. der im Raum stehenden Pairing-Problematik lieber für die 12-Monats-Variante entschieden.

Beste Grüße und Euch allen viel Erfolg beim Verhandeln & Verlängern!

9. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Hier haben schon mehrere zum Bestpreis abgeschlossen, der gar kein Bestpreis war.

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Sky hat undurchsichtige, nicht akzeptable Geschäftspraktiken. Dieser jährliche Verlängerungspoker ist doch eine Lachnummer sondergleichen. Immer wieder versuchen sie nen Euro mehr zu bekommen und bekommen ihn doch nur von denen die zu früh zittrig werden. Vielleicht bauen sie drauf. Dabei haben sie echt schlechte Karten, denn notfalls wird man halt rechtzeitig vor Saisonbeginn der F1 Neukunde und hat 3 Monate Kohle gespart. Denn sind wir mal ehrlich - das Angebot ist megaschlecht und das Geld nicht wert. Es ist nur um Kai Ebel und Heiko Wasser und vor allem den Komiker mit den verbrannten Ohren zu umgehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.