1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superonkel

Superonkel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver
    Panasonic UHD TV (58Zoll) TX-58DXW784
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Mein bisheriger Receiver fing langsam an Zicken zu machen, so dass ich ihn kurzfristig ersetzen musste. Und da ich keine Lust gehabt hätte mir kurz nach einem teuren Neukauf einen Zwangstausch aufbrummen zu lassen, habe ich zumindest den (vorerst) günstigsten Weg genommen. Wegen der 89,-€ mache ich mir jetzt nicht ins Hemd - immerhin hab ich ja für das Paket schon mal einen vernünftigen Preis bekommen. ...und mit der Wunderwelt des Bedienkomforts der Sky+-Kiste werde ich schon klar kommen (müssen).

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2014
  2. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten Morgen Leute,

ich wiederhole noch mal meine Frage von gestern:

Ist/war bei den aktuellen Verlängerern in der Auftragsbestätigung eine Senderübersicht beigefügt? Oder werden die HD Sport/Buli 3-10/11 explizit genannt?
    Bei mir steht nur was von "zum Abo gehörenden" HD Sendern und dieser Passus war ja in der Vergangenheit problematisch.

Danke und guten Tagesstart.

3. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der AB ist keine Senderübersicht beigefügt. Auch werden die HD Programme nicht explizit genannt.
    Der Passus "zum Abo gehörenden HD-Sender" steht immer noch so drin.

4. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ja genau wie toto2 geschrieben hat ist es bei mir auch (verlängert ab oktober 2014).
    ich mach mir da keinen kopf.
    wenn es dir zu unsicher ist, lass dir doch von sky die "dazugehörenden" sender schriftlich bestätigen.
    wie gesagt, für mich ist alles im lot :winken:

5. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke Euch!

Nee, ich mache da jetzt kein Fass auf wo keins ist. Wenns bei Euch auch so ist, dann ist das ok.

Spätestens am Freitag bei der 2. Liga und nächste Woche bei der CL sehe ja, ob alles funktioniert.

Eine gewisse Grundskepsis ist bei Sky ja nicht verkehrt ;-)

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

alles wird gut :winken:

7. TLLmeister

TLLmeister Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe nach zwei Angeboten per Brief und zwei Angeboten per Anruf heute Brief Nummer 3 im Briefkasten gehabt:

Bisher: Sky Welt + BuLi + Sport + HD + HD+ + SkyGo für 61,90 € / Monat (ich Depp hatte vergessen zu kündigen, aus Fehlern wird man klug ...) :eek:
    Letztes Angebot Anfang November: Sky Welt + BuLi + Sport + HD für 41,90 € / Monat (zwei Jahre Laufzeit, zzgl. 4,16 € für HD+) :eek:
    Heutiges Angebot: Sky Welt + BuLi + Sport + HD = 27,90 € / Monat (zzgl. 4,16 € für HD+) :LOL:

Sky Film benötige ich nicht wirklich. Kurze Frage: Ist bei dem neuen Angebot auch Sky Go dabei? Sind die Kanäle 3-11 dabei? Ist noch was besseres in den nächsten Tagen zu erwarten? Bin Dezemberkündiger zum 31.12.:winken:

8. funkyD

funkyD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hab heute die AB bekommen, hab jetzt sogar die TVD inkl. ist das normal? Find ich jetzt ganz witzig, da haben sich die zwei Euro über Bestpreis noch gelohnt.
    Am Telefon sagte er ohne TVD. Naja mir solls recht sein.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@TLLmeister

Ja

Ja

Sehr wahrscheinlich. Weihnachten und Quartalsende nahen. 24,90 € wird wahrschinlich möglich sein. Evntl. noch kleine Extras, wie 2 TB oder Select Filme.

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das BGB spricht davon, dass AGB "bei Vertragsschluss" vereinbart werden müssen, um wirksam zu sein. Nun kann der CCA Dir die "neuen AGB" am Telefon schlecht vollumfänglich vorlesen - man müsste Dir, dem Wortlaut des Gesetzes nach eigentlich sagen, wo (z.B. auf der Homepage) Du die neuen AGB findest.

Bzgl. der Verlängerung handelt es sich wohl eigentlich um einen neuen Vertragsschluss, daher dürften die "alten" AGB mit diesem Vertrag gar nichts mehr zu tun haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.