1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Rücksendung nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marco1982, 3. Dezember 2014.

  1. Marco1982

    Marco1982 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin mein Sky Vertrag endet am 30.11 nun will ich meine Sky Geräte und Smartcarte an Sky zurück schicken nur wie? denn laut Sky gibt es zwei möglichkeiten.

    http://www.sky.de/web/cms/de/retoure.jsp
    Screenshot by Lightshot

    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-faq-abonnement.jsp#anker_6750
    Screenshot by Lightshot

    Aber was ist jetzt richtig mit Retoureschein, aber dann bezahlt Sky die kosten, oder auf eigene kosten per einschreiben.
     
  2. xoxo

    xoxo Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Grundig New York 46, GM Spark Triplex, DVB-S inkl. HD+, DVB-C inkl. Sky Komplett, Sony Playstation 4, Marantz NR1504 Boston Acoustics Speaker
    AW: Wie Rücksendung nach Kündigung

    Da steht doch, dass du innerhalb von 2 Wochen nach Beendigung des Vertrages das Gerät und die Smartcard auf eigene Kosten zurückschicken sollst.

    Einfach den Retourenschein, den du da per Klick bekommst, ausfüllen und ab zur Post damit ;)
     
  3. Marco1982

    Marco1982 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie Rücksendung nach Kündigung

    Da steht aber dass das entgelt schon bezahlt ist bei dem Retourenschein. Man soll selbst bezahlen aber mit dem Retourenschein geht es nicht aber den soll man auch nur verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2014
  4. xoxo

    xoxo Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Grundig New York 46, GM Spark Triplex, DVB-S inkl. HD+, DVB-C inkl. Sky Komplett, Sony Playstation 4, Marantz NR1504 Boston Acoustics Speaker
    AW: Wie Rücksendung nach Kündigung

    Retourenschein ausdrucken und Porto selbst bezahlen ;)
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie Rücksendung nach Kündigung

    Retourenschein ausdrucken und ab zur Post. Fertig.

    Nach meinem Kenntnisstand kann man mit dem Retourenschein das Porto gar nicht selber bezahlen.

    Ich hab den Schein genutzt und alles war gut. Keine Kosten gehabt.
     
  6. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie Rücksendung nach Kündigung


    Absolut richtig, der Retourenschein ist auch genau aus diesem Zweck gemacht: Ist bezahlt und man muss es nur hintragen.
    Wegen Einschreiben: Das Paket das mit dem Retourenschein verschickt wird ist nachverfolgbar, das heißt du hast dann einen Beweis dass es weg gegangen ist.