1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

Dann muss ich mir die Filme ohne Logo wohl in HD runterladen oder kaufen;):winken:

2. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch Trollerei.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein, er hat Recht. Sender ohne Logo sind wie Sender ohne Personalausweis.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Für mich schon. Da bestehe ich darauf. Es ist meine eigene persönliche Meinung. Und mein voller Ernst. Auch der meiner besseren Hälfte. DEFINITIV!

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich bin kein Freak. Auch wenn ich eine andere Meinung habe als manche. Ich wähle vielleicht auch eine andere Partei als manche, habe einen anderen Geschmack oder eine andere Religion als manche... Das darf ich, wir leben in der Demokratie.

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Da ich ahne, in welche Richtung der Sky-Zug fährt und ich heute schon weiß, dass ich dafür kein Ticket mehr haben werde, ja, dieses Star Wars-Logo tangiert mich nicht mal mehr peripher. Da stört mich die wachsende Werbung viel mehr, aber darüber noch groß aufregen ist für mich verschwendete Lebenszeit. Sollen sie doch machen was sie wollen, ab Ende 2015 halt ohne mein Geld. Mit Premium und "besser fernsehen" hat das alles nichts mehr zu tun.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Nochmal: Personalausweise sind für Menschen gedacht. Nicht für Fernsehprogramme. Auch die Einblendungen im Abspann sind völlig unnötig. Wer wissen möchte, was noch läuft, kann doch in den EPG oder die TV-Zeitschrift schauen...

Es wird immer schlimmer im Bezahlfernsehen. Riesige Dauereinblendungen zum Start von neuen Serien oder Staffeln bei Partnerprogrammen, wegoptimierte Abspänne, Hinweise auf Gewinnspiele, Logos und Abspanneinblendungen bei sogenannten Premiumprogrammen.

Da nutze ich doch lieber DVDs, Blu-Rays und VOD und kann zudem glecih Free-TV schauen. Echt ätzend.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Die wachsende Werbung stört mich auch, betrachte es aber als notwendiges Übel. Die Jungs haben ja noch ein bisschen Schulden abzuarbeiten, und wollen Gewinn sehen. Ausserdem wäre da noch der Druck der Mutterfirma. Summa summarum Notwendigkeit für erfolgreiches Unternehmen. Da habe ich letztendlich als Kunde wieder Vorteile von. Siehe Senderwachstum, Bildqualität, Kundenservice. Über all das kann ich mich in den letzten Jahren eigentlich nicht beschweren, wenn ich auch mit allem nicht zufrieden bin (Transparenz, zu lange Dauer der Beantwortung von Fragen per Email). ;)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wieso ist das ätzend? Blumige Sprache, Methaphern, im übertragenen Sinne, schon mal gehört? Toleranz, auch andere Meinungen und Geschmäcker zu akzeptieren, schon mal gehört? Mit dem Rest hast Du sicher nicht ganz Unrecht, aber was die Logos angeht, bleibe ich bei meiner Meinung. Aber ich lass Dir auch die Deine. Nun, ich kann auch auswählen bei DVDs, Blu-Rays, VOD und Free TV und das bei Sky (SAt) und Entertain Magenta. Und? Lass doch jedem Kind seinen Willen... wie kann man nur so ätzend sein... :eek:. Apropos EPG und Senderinfo bzw. Logos: Hast Du Dir mal überlegt, das mir die Logos z. B. auch gefallen, weil ich will, das sie mein Partner gleich sieht, der auf dem einen Auge Sehbehinderung hat und auf dem anderen Blind ist? Könnte es sein, das ich das dann auch generell als Orientierungshilfe für ALLE fordere, weil der Receiver KEINE Senderkennung hat: sowohl der von der Telekom als auch der von SKY???
    So, und nun kannst mich ruhig wie alle anderen Exot oder Spinner heissen, wenn es Dir nicht passt, entferne mich halt aus der Buddylist. Werde ich sicher überleben... :-(

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2014
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Was für Infos bitte?
    Es der Abspann bei Star Wars HD wird verkleinert und ein L reingeschoben wo nur Star Wars HD steht. Was für ein Mehrwert soll das bieten?