1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

1. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

Ich finde trotzdem das sky die folgen immer gut präsentiert. Vor jeder folge immer kurze knackige infos zu den Dreharbeiten usw...
    Und das Bild ist einfach eine Augenweide!

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

wird vor Episode 6 immer noch auf Episode 4 präsentiert :D

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hey, das ist aber auch kompliziert. Immerhin ist Episode 6 der dritte Teil der Reihe. :D

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe ne Dreambox, da steht der Sendername im Display, ich brauche daher keine Hilfe. Bitte schalten Sie bei mir die Logos aus. :cool::D

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich muss tatsaechlich eingestehen das Logo beim durchzappen nicht gesehen zu haben oder sind die nur bei der HD Ausstrahlung?? Vermutlich gehen die im pixelmuell bei SD unter :)

Nichtsdestotrotz ist dieses Event die groesste Kundenverarsche die Sky jemals gemacht hat. keine 24 Stunden Programm eingekauft und das wird 2 wochen lang in Dauerschleife gesendet!!! Sky das ist doch ein schlechter WITZ!!!!

6. Satikus

Satikus Guest

Ihr müsst die "Non Logo Option"bei Sky buchen für 10 Euro im Monat. Dann ist alles ohne Logo.

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Peinlich wie viele hier über das Dauerlogo locker hinweg wehen, wenn ich so manche Kommentare lese.
    In dem Fall kann ja auch Sky bald auf allen Filmkanölen Dauerlogos und dann noch Unterbrecherwerbung senden. Scheint ja alles nicht so schlimm zu sein, wenn ich hier so die verständnisvollen Kommentare zur Dauerlogoeinblendung auf dem Sky-Kanal lese.

Leute - ich verstehe euch nicht. Warum akzeptiert ihr jede Verschlechterung, die Sky macht und begrüßt diese noch hier im Forum. *kopfschüttel*

8. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

mich stört das Logo nicht...
    und die Infos im Abspann sind total ok, für mich sogar ein Mehrwert...
    versteh nicht, warum hier manche so nen Alarm schlagen....

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig! Daher kann ich auch nicht verstehen, warum manche hier im Forum unbedingt die Logos im schwarzen Bereich haben wollen. RTL und andere werden für's verschieben in den Bildinhalt ja förmlich kritisiert. :confused: :eek:

10. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Genau das ist es was ich meine.
    Der Mehrwert sind die 49 EUR, die Sky von mir mtl. erhält. Und hierfür möchte ich den Mehrwert haben, den ich bislang erhalten habe. Kommen jetzt beispielsweise Dauerlogos, oder Einblendungen in den Filmkanälen, was bislang nie der Fall war, dann ist dies kein Mehrwert, sondern Ärgernis, da mir Qualität weggenommen wird. Und das soll ich wortlos akzeptieren?

Was würde wohl Sky sagen, wenn ich meinen "Mehrwert" monatlich um 10 EUR reduziere? Du kennst die Antwort.
    Nochmals *kopfschüttel*