1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

Und das schlimme ist das man für diesen ganzen Mist auch noch Geld bezahlt:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2014
  2. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo

das Logo ist echt das letzte, der Abspann ärgert micht nicht so sehr, mehr das blöde Logo....:(

3. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Premiumfernsehen halt. Da bekommt man was geboten für sein Geld. :LOL:

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, die L-Abspannwerbung ist schlimmer zu werten wie das kaum sichtbare Logo.

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Da haben die Leute auch noch zusammengehalten und sind sich nicht wie die Aasgeier an die Gurgel gegangen.
    Das hatte sich damals wie ein Lauffeuer durchs gesamte Netz und alle Boards verbreitet und am nächsten Mittag war der Mist vorbei...

Aber daran siehst du ja, wie tief der Anspruch immer weiter sinken kann, dass heute sogar die Logo Sache von so vielen akzeptiert wird ... kann ich nicht begreifen, wenn sky sieht, wie "egal" das den meisten ist, wird der nächste "Testballon" gezündet ...
    immer schöne weiter die Salamitaktik fahren, und wenn keiner groß genug Radau macht, kann Sky immer schön weiter "maximieren" - und das nennt sich dann "werbeverseuxhtes Premium PayTV mit Logo" ... und das für durchschnittlich 45 € / Monat.
    Sky kann sich ja echt alles erlauben, na mal schauen, was sie als nächstes für einen Brocken raushauen - wird die Gegenwehr nicht zu hoch, werden wir wohl bald ganz langsam und schleichend auf allen Kanälen (wieder) Logos haben - Na Prost Mahlzeit "Premium PayTV" ... nicht zu fasssen ...:rolleyes:

gruß spaceman

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nun mal ehrlich, dieses Logo ist dezent und dunkel im Balken. Das stört mich nun gar nicht. Die Abspannhinweise sind da ein anderes Kaliber.
    Aber das kennen wir ja schon von Sky.
    Davon mal abgesehen: Das Bild ist große Klasse.

7. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

also ich hab den Tick, dass ich IMMER dieses Logo sehe - automatisch. Aber ich hab früher bei anderen Sendern auch immer versucht was über das Senderlogo zu hängen, wenn es im Balken war. Auch bin ich seit meiner Kindheit immer bis zum letzten Credit im Kino geblieben. Das hat mich dann tierisch angekotzt wenn der Vorhang noch weit vor Ende zuging. In dieser Hinsicht bin ich Nerdy :) --- mir geht es vor allem um´s Prinzip: Bei PayTV will ich kein Senderlogo - zumindest bei SKY. Und Werbung im Abspann auch nicht. Demnächst wird wohl noch der Abspann beschleunigt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2014
  8. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Noch ist das Logo dezent und im Balken - und später? Nein, auf Logos kann ich gut verzichten.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also so wie auf Atlantic oder jetzt auf Star Wars, das stört mich nicht. Damals auf Premiere waren die versuchten Logos richtig hell nervig und sogar mittig.

Ich habe gerade reingezappt und musste "suchen", so unauffällig ist es.

Aber Fakt ist: Man soll nichts aufzeichnen...
    Naja die SW-Blue-rays kosten ja nun auch nur noch ein Appel und ein Ei...

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Das Problem ist einfach, das Logo ist im schwarzen Balken, wo durch bei den vielen dunklen Szenen das Logo heraussticht. Wäre es wohl im Bild würde es nicht so extrem auffallen.