1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: [FOX] American Horror Story

Es wird beim ZDF kein buntes logo gezeigt und bei Pro7 liegt es auch in 1
    080i vor.

Die Inhalte liegen bei T Home auf den Telekomservern und sind keine onlineangebote!!!!! Das was du im Netz abrufen kannst hat gar nichts mit den Mediatheken zu tun die Kabel Deutschland und Telekom anbieten.

Und natürlich liegt es an der Bandbreite, wenn du was Pixelbilder erzählst. Bei den online Mediatheken bekommst du den stream den deine leitung hergibt.;)

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ähm, ich dachte es geht hier um "American Horror Story". :rolleyes:

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Du verstehst doch scheibar gar nicht, was ich meine, wenn ich von fehlenden Pixeln durch verwendeten Overscan rede. Das hat NICHTS mit der Bandbreite zu tun. :rolleyes:

4. jamiro029

jamiro029 Guest

wenn du es nicht schaffst dich vernünftig zu erklären was du meinst, dann musst du nicht wundern das man dich nicht versteht.

Ich könnte ja auch von Brustimplantate sprechen und eigentlich die Silikonfüllung dieser meinen.

Für deine Ungenauigkeit kannst du wohl niemanden verantwortlich machen, außer dich selbst!

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Durch den Begriff Overscan (siehe google: "Overscan") ist es schon genau genug erklärt. Wie es aber scheint, hast du diesen bei deinem Fernseher eingeschaltet, und noch nie volle 1920x1080 Pixel darauf gesehen.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Wie es scheint könnte meine Großmutter aber auch Erich Honecker heimliche Tochter gewesen sein oder mein Vater eine Frau;)

Was sollen diese Mutmaßungen?? Hast du sonst nichts um was du dich kümmern könntest?

Immer diese älteren gelangweilten Herren.... Lass doch ein paar falsch Parker abschleppen:D:D

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Tolle inhaltliche Reaktion. Die Mutmaßungen sind recht wahrscheinlich bei deinen Beiträgen. Aber mit so etwas braucht man nicht "diskutieren".

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bitte zurück zum Thema.
    Diskutiert die Themen Mediatheken, Overscan usw. bitte in den dafür vorgesehenen Threads. :rolleyes:

Zum Thema:
    Wie gefallen Euch bisher die Schauspieler in den neuen Rollen?

9. Worringer

Worringer Guest

Ich warte mal ab, wie sich die Darsteller in ihre Rollen einfügen. Jessica Lange paßt zumindest schon mal. Beim Rest warte ich mal ab.

Unglücklich finde ich teilweise den animierten zweiten Kopf von Sarah Paulson.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich finde auch, dass es für Jessica Lange die ideale Rolle ist. :winken:

Sarah Paulson spielt ihre Rolle auch sehr gut, bei den Anderen muss ich noch abwarten.