1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Whistleblower auch in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 30. November 2014.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Whistleblower: Bundesregierung will Strafanzeige erstatten - SPIEGEL ONLINE

    Verstehe ich das richtig, dass der NSA-Untersuchungsausschuss Dokumente bekommen hat, die er nicht bekommen sollte, und nun die Regierung wütend ist? Einerseits verständlich, andererseits frage ich mich, was ein Ausschuss untersuchen soll, wenn es keine Dokumente bekommt, die er doch braucht. Was waren das überhaupt für Dokumente? Wenn die Regierung Strafanzeige erstattet, dann muss es wohl etwas Ernstes sein.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Whistleblower auch in Deutschland?

    Denen geht schlicht der A_rsch auf Grundeis, dass die ganzen Schweinerein dieser sogenannten Regierung ans Tageslicht kommen.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Whistleblower auch in Deutschland?

    Blablabla. :rolleyes:

    Lege Beweise auf den Tisch oder sei still. Unfassbar.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Whistleblower auch in Deutschland?

    Sehe ich auch so! Sonst würde man ja nicht so reagieren!
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Whistleblower auch in Deutschland?


    Na? Schon ein Termin bei IM Erika ausgemacht, um den Hintern zu wischen?
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Whistleblower auch in Deutschland?

    Beweise, oder die Klappe halten. Ist das denn so schwer? :rolleyes:
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Whistleblower auch in Deutschland?

    z.B. der geheime Bericht über MH17, der besagt, dass ukr. Kampfjets den Vogel abgeschossen haben weil sie ihn für Putins Maschine hielten...
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Whistleblower auch in Deutschland?

    Wie willst du Beweise einsehen, wenn du diese nicht bekommst. Du bist ja lustig. :LOL:

    Das BND hat es bisher geschickt gemacht sich zu verstecken. Jetzt aber will man alles aufklären und das möchte man nicht. Daher gibt es einen, der versucht, auch wenn es wahrscheinlich Verrat am Ländle ist, aufzuzeigen, welche Schweinereien gemacht worden sind. Derjenige hat nicht umsonst Angst um sein Leben. :eek: