1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    AW: Kommt Sky Go für Android?

Mal den Teufel nicht an die Wand, das geht hier schnell!
    Sind eigentlich alle Attribute gesammelt, die auf Sky zu 100 % zutreffen!

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Um 09:17 noch so:

Jetzt, von jemand anderen von Dein Sky Film, so:

https://www.facebook.com/DeinSkyFil..._id=833192556722602&offset=0&total_comments=3

3. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Typisch Sky. :-D

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist dann also wieder der Rückfall auf 2011..."wir arbeiten dran und irgendwann kommt die App".

5. dabubu

dabubu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir ist aktuell ehrlich gesagt wichtiger, dass die SkyGo selbst endlich mal wieder ordentlich zum Laufen bekommen.
    Ich brauche SkyGo momentan nicht auch noch auf meinem Android-Gerät, wo ich mich dann auch noch herumärgern muss, dass es nicht funktioniert.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da muss Sky für eine entsprechende Performance sorgen. Ich kann nicht auch einen Rechner mit Technik aus dem Jahr 1995 nutzen und verlangen das dort die neuesten Top-Games von heute laufen. Dies kommt alles so plötzlich und unerwartet. Wenn man nicht mit der Zeit geht, geht es halt auch nicht mehr wie mal vor 3 Jahren.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky mag (derzeit) keine kritischen Postings wegen der Android-App für Sky Go auf Facebook. Man löscht diese lieber.

8. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Also Sullivan ist ja eigentlich ein Marketing-Mann. Bin deshalb schon seit einiger Zeit überrascht, dass er so grobe Patzer wie die aktuell mit Sky Go zulässt.

Meine Vermutung ist, dass er vermutlich aufgrund der fehlenden Deutschkenntnisse zu sehr abhängig ist von den gefilterten Aussagen seiner Kollegen in der Konzernführung und deshalb das ganze Desaster gar nicht in dem Maße mitbekommt. Dass man im Interview mit DWDL fast schon schamlos zugibt, dass man auch nach einigen Monaten nicht mal im Ansatz Ahnung davon hat, warum Sky Go immer wieder ausfällt, ist wirklich unbegreiflich. Und es geht hier nicht um irgendeinen Lokalsender mit zwei Redakteuren, sondern um ein Milliardenunternehmen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Problem ist, das Brian S. selber persönlich kürzlich einen "Zusage" zu Android getroffen hat.......die mal wieder nicht eingehalten wird. Und das kann er wohl nicht leiden und unternimmt alles um den Shitstorm zu stoppen.

10. sticky

sticky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bin echt gespannt, wann es für Android funktioniert.. kann nur noch Jahre dauern