1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: [FOX] American Horror Story

American Horror Story Renewed For Season 5 By FX!

http://seriable.com/american-horror-story-renewed-season-5-fx/

2. yannikk

yannikk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Heute Abend 21.00 Uhr ist es soweit. Die "Freak Show" beginnt. :love:

American Horror Story | FOX

Mal sehen, wie die Qualität der vierten Staffel sein wird. Zum Start gibt es eine anscheinend zehn Minuten längere Pilotfolge.

Staffel 3 "Coven" ist nun übrigens bei zahlreichen Anbietern vorbestellbar. VÖ-Termin: 26.02.15
    Dieses Mal erscheint auch sofort eine Blu-Ray-Version. :)

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Sind grade bei Folge 7. Es ist die bislang beste season finde ich

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Der Auftakt war schon mal ganz gut. :winken:

5. Worringer

Worringer Guest

Was soll das mit dem "Abspann"?

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Gibt es doch bei fast allen neuen FOX-Serien/Staffeln nicht mehr.

7. Worringer

Worringer Guest

Ich habe es erst jetzt entdeckt. Bei "Dr Who" (englischsprachige Fassung) war das noch nicht so. Jedenfalls ist das grauenhaft. Für mich ein Grund, FOX auszulassen und zu warten, bis auch die vierte Staffel bei Netflix ist. Kommt ja ohnehin erstmal die Weihnachtspause. Unglaublich, was FOX da macht. Das bekomme ich auch bei RTL &Co. Dafür bezahle ich nicht rund 60 €/Monat. Erst Werbung im Abspann der Filme bei Sky, nun komplett fehlende Abspänne bei FOX. Da weiß ich garnicht, was ich von halten soll. Und dann auch noch Werbung für dieses unsäglich "The walking dead", eine Serie, bei der seit vier Staffeln die Protagonisten nur im Gefängnis rumrennen und nur die erste Staffel wirklich gut war.
    Naja, Kündigung an Sky ist jedenfalls fertig und geht heute in die Post. dafür bezahle ich demnächst nicht mehr und werde verstärkt Netflix und Amazon in Anspruch nehmen.

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kannste doch über anytime oder go komplett gucken. Ich nutze schon lange kein Fox mehr.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Genau es gibt Alternativen so das man gar nicht mehr mit dem linearen Programm in Berührung kommen muss.

Man kann das ganze per anytime abrufen, es geht über sky go und bald auch per sky on demand über die sky+ box.

Dann kommt aber wieder das Argument das die Leute keine zertifizierten Receiver nutzen wollen.

Egal um was es geht, hauptsache man kann herumsülzen.
    MIt Verlaub, ich habe seit ein paar Jahren kein Sky mehr, weil ich die Entwicklung bereits damaliger Zeit vorausgesehen habe.

Ich habe es dann gekündigt und fertig, ohne das ich hier monatelang herumgeseiert habe, jede erdenkliche Möglichkeit genutzt habe um herumzuplären.

Wenn euch sky nicht gefällt, dann kündigt es doch einfach und fertig, niemand auf dieser Erde interessiert für eure Gründe. Hier zumindest! Teilt eure Gründe dort mit wo es angebracht ist, bei sky selbst. Beschwert euch dort per Mail, aber bitte hört endlich auf hier wie Kleinkinder euer Leid zu klagen, niemand wird es hier ändern können!

Ich gehe ja schließlich auch nicht zum Frauenarzt um meine Kopfschmerzen behandeln zu lassen.:eek:

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Zurück zum Thema:

Ich schaue übers Internet per Streamingseite das Orginal auf dem Sender FX.

Es gibt ja genug Seiten die fast alle US Networks anbieten.
    Bin auch bei Folge 7 und muss sagen.....

wow tolle Staffel, die beste Staffel bisher.

Für alle Meckerheinis hier nochmal, ihr solltet euch das Orginal über FX mal anschauen... alle 7 Minuten eine Werbebreak , schöne bunte Programmhinweise und Laufbänder.

Alle die hier herumheulen sollten sich nochmal durch den Kopf gehen lassen, wie das Orginal ausgestrahlt wird auf dem Heimatsender und wie gut wir es hier in Deutschland noch haben.

Fast alle Sender wie Syfy, Fox UK und so weiter haben schon Werbeunterbrechungen, in den USA sogar zu den bunten Riesenlogos und Laufbänder alle 7 Minuten ein Break.

Wir jammern echt auf hohem Niveau.