1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender bleiben bei Aufnahme- und Vorspulsperre stur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2014.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Privatsender bleiben bei Aufnahme- und Vorspulsperre stur

Ich muß meinem Vorsatz untreu werden, MIB sei dank.
    Das inzwischenn Abgehakte Thema (Aussage) war "eine Bindung eingehen"
    Das hat mit einem Vertrag nichts zu tun.

Jetzt aber Duck und weg.

2. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Auch wenn das für deinen Verstand überdimensioniert ist, ich habe mit MIB nix am Hut und bin es leid ständig diesen Blödsinn lesen zu müssen!!!
    Irgend einer hat diesen Blödsinn hier gesagt und andere plappern diesen Quark einfach nach. Das du dazu gehörst ist klar.
    Mit "wir" meinst du wohl dich und deinen Zweitnick Kaptän52.

Ach schau an, da hast du dich ja direkt bei dir selbst bedankt, wie immer, andere User geben deinen zwei nicks ja auch so gut wie nie ein Danke, und wie sehr du davon abhängig bist hast du schon mit vielen Postings bewiesen.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch! Der Vertrag hat keinerlei Laufzeit.

Na und? Man kann's verkaufen und darauf kommt's an. Man kann's auch woanders verkaufen, privat, Kleinanzeigen, egal wo.

War doch eigentlich schon alles mit baer geklärt und er hat's auch eingesehen. Warum du dich jetzt noch einmal damit blamieren willst ...

Dann reaktiviere doch wieder dein alten Account.

Mit wir meine ich all die, welche erkannt haben, dass es zwischen den Aussagen des Accounts "Hugo Amani" und "MiB" einfach zu viele Überschneidungen gibt als das es zwei unterschiedliche Personen sind. Das haben nicht nur Kapitän52 und ich erkannt. Wenn du so plump vorgehst, musst dich nicht wundern.

Ehrlich gesagt, ist es mir nicht so wichtig, ob sich jemand bei mir bedankt. Das ist eine nette Geste, aber abhängig davon bin ich sicher nicht. Ich hab jetzt spaßeshalber mal meine Dankesliste angeschaut. Die letzten achtmal kamen diese von acht unterschiedlichen Usern.

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Das ist FALSCH!
    Man entrichtet für das verschlüsselte HD+ Angebot ein Freischaltgebühr (Servicepauschale) von 50/60€.
    Eine Laufzeitbindung gibt es nicht, da es keine Laufzeit gibt, sondern lediglich ein Ablaufdatum der Freischaltung durch HD+.
    Selten so einen peinlichen Unsinn gelesen!:eek:
    Welchen Vertrag?
    Bei HD+ gibt es keinen Vertrag.
    Wenn ich die HD+Karte nicht mehr nutzen möchte, ziehe ich diese einfach aus dem Receiver heraus und fertig.

Für was/wen/warum soll man jemanden finden, der was genau fortsetzt?:eek::rolleyes::eek::rolleyes:

5. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

baer @
    oh man welche Verpflichtung bist du denn eingegangen ?

KD ist immer ganz geil darauf gleich deine Konto Daten zu bekommen damit die schön abbuchen können auch wenn es manchmal unberechtigt ist das Theater hast du dann erst mal?
    bei KD und dessen Abo-Kram-Theater kommt sehr wohl eine Rechnung da musst du Extra kündigen und so war es auch bei meinem Kumpel der wollte nur das kleine 3.90 € Abo und hatte plötzlich das teure 10 € an der backe weil Er es vergessen hatte zu kündigen, das 10 € Abo ist immer mit drin bei der Bestellung des kleinem Abos wenn man das nicht gekündigt hat man es noch zusätzlich an der Backe.

anbei es kann jeder für sich selber entscheiden wie lange und ob man es nutzten möchte, wenn einem das stört Aufnahme,Vorspulsperre dann verkauft man halt die Card wieder wo da das Problem ?
    den für 68 € gekauften Receiver mit HD+ die Karte kann ich z.b. für 40 € jetzt verkaufen den Receiver normal weiter nutzten, der Receiver hat USB PVR versuch mal für 20 € einen Neu zu kaufen,
    ich sehe da erst mal keine Nachteile zu mal ich damit auch normal Aufnehmern kann von RTL Tele 5 HD
    das ist da nicht gesperrt das ist wie schon mehrfach erwähnt nur dann gesperrt wenn man die Karte mit dem Adapter in einem anderen Gerät verwendet z.b. LED TV , Technisat Sat Receiver u.a.. geht prkastisch dann nur die Sat Grupppe Pro7,K1 nur PVR Rec .

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Thema ist doch von meiner Seite schon lange durch.

7. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

offenbar stört es aber viele Aufnahme- und Vorspulsperre oder warum wird hier noch weiter Diskutiert,
    dann tut mal was sinnvolles und beschwert Euch bitte bei den Sendern selber die RTL Gruppe,
    HD+ ist eine Firma und die machen nur das Inkasso für die Sender für die Sperren sind die nicht verantwortlich sondern die Sender selber .

8. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hätte kein Problem damit die 50,- im Jahr für HD+ zu löhnen, aber wegen dem DRM-Gegängel kommt das halt nicht in Frage. Prosieben ist in meinen Augen auf dem richtigen Weg, aber wenn nicht alle mitziehen wird es vermutlich nicht viel bringen, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und würde Prosieben den Erfolg wirklich gönnen.

9. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

RTL bleibt nur deshalb dabei weil es Leute gibt die HD+ nutzen.

10. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das hat nichts mit HD+ was zu tun wie oft denn nun noch ?
    HD + ist in etwa der gleiche Ableger wie die Kabel Privat HD Parkte 3.80 € die für die Sender
    Inkasso/ Vermarkten, bei Kabel das die einzelnen Kabel Anbieter tun,
    das mit dem Sperren/Verschlüsseln/Aufnahme- und Vorspulsperre ist überall das gleiche Sat und Kabel nahe zu u.a. aber KD noch ein paar freie Sender selber mit Sperrt nur der Empfang was bei Sat nicht der Fall ist ,
    über Sat ist das eine andere Verschlüsselungs Technik als Kabel daher gehen die HD+ Karten nicht im Kabel Netz

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014