1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

Jez hört doch mal auf zu heulen, nur weil manche nichts an der genialsten Saga ever finden können!
    Seit Jahren wird hier im Forum geschimpft, weil nur noch Wiederholungen laufen, weil es keine Spezials gibt, keine Sonderprogrammierungen und und und...
    Jetzt macht Sky einmal den Schritt und schaltet was, wie ich persönlich finde, gutes auf und es wird wieder nur gemotzt. (ja, man übertreibt es mit der Werbung und nun auch mit dem Countdown..) Es sind gerade mal zwei Wochen, in denen sowieso nur die normalen 0815 Thementage wie die letzten drei Jahre laufen würden. Glaube mir, auch diese sind keine Abwechslung! Wann gab es den bitte alle sechs Star Wars Filme ohne Werbeunterbrechung in HD? Und dann noch zig Dokus, welche teilweise noch nie in Deutschland liefen! Sorry musste mal raus :rolleyes:

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es war 2006 und da hieß man noch Premiere. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wie viele hatten im Jahre 2006 bereits einen HD Receiver, Fernseher und Premiere HD Film... ;)
    Ich bleib dabei, finds gut. Man muss es ja nicht anschauen!

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich nicht. Ich war da gerade mal über ein Jahr Premiere-Kunde und guckte auf einer 4:3 Röhre in SD.

Ich finde es auch gut das die Trilogie läuft. Hoffe ohne Dauerlogo und ohne Orientierungshilfe im Abspann.

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich will hier gar nicht rumjammern, gönne jedem die "genialste Saga" (die deshalb bei mir längst auf Blu-ray im Regal steht) und bekomme die zwei Wochen auch bestens anderweitig rum.

Trotzdem muss man nicht mit fadenscheinigen Argumenten beschönigen, dass Sky hier zwei Wochen Programm mit nur sechs Filmen füllt, dafür einen anderen Sender so lange dicht macht, und das auch noch mit penetranter Werbung als unglaubliche Sensation verkauft.

Aber sei's drum. Möge die Macht mit euch sein. Und Netflix mit mir.

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es es ist wirklich nur geheule. Es es ist zu dem Thema auch schon alles gesagt. Es kommt mir so vor, gewisse User holen immer mit Copy&Paste den gleichen Post immer wieder hoch. Wie oft soll es denn noch wiederholt werden? Mittlerweile ließt man den gleichen Post hier schon öfter, als die Filme in 2 Wochen wiederholt werden können.

Ik freu mich immernoch auf Star Wars :)

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sky Star Wars HD...brauch ich nicht, ICH habe doch die blue ray. Daher brauch den Sender auch kein anderer. Logisch oder?!
    2 Wochen Sky Star Wars HD kommt mir vor wie 2 Jahre. Unverschämtheit Sky.
    Star Wars lief doch gerade erst in HD, 2000irgendwann auf...hm...wie hieß der Sender noch gleich, den gibts ja gar nicht mehr.
    Dieses Jahr fehlt mir Sky Christmas, obwohl ich die letzten Jahre immer drüber gemeckert habe, dass da auch nur Wiederholungen laufen und außerdem nicht einen Monat lang Weihnachtsfilme. Aber dank Star Wars HD habe ich dieses Jahr auch wieder was zu meckern.
    Sky Star Wars HD ist Mist deswegen muss ich denen, die sich drauf freuen auch den Spaß verderben.

:p :eek:

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Es hat doch nicht jeder die Blu-rays im Schrank. Außerdem mache die anderen Filmsender + Anytime ja nicht dicht. Bei Netflix läuft doch nix.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky hat nun (noch eine) PM veröffentlicht.

Quelle: Die Macht ist mit Sky – eigener Sender „Sky Star Wars HD“ ab 1. Dezember bei Sky (27.11.2014)

10. baley

baley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe jetzt schon länger nicht mehr in diesem Forum gepostet (mittlerweile weiß ich auch warum), doch heute melde ich mich wieder mal zu Wort:D

Ich finde es schon ziemlich mühsam, wieviel in den Sky-Foren gemeckert und gelästert wird. Schon klar - Sky macht viel falsch und ist nicht immer "kundenfreundlich" (ich sag nur: jährliches Kündigen und Hoffen auf gute Preise, v.a. auch für Langzeitkunden).
    AAABBBBERR das man jede Aktion so runtermacht und ständig nörgelt, finde ich mittlerweile echt schon lähmend und vermiest einem die Lust am Lesen und aktivem Teilnehmen in diesem Forum.

Zum Thema Star Wars: Also ich habe noch nicht alle Episoden gesehen, habe auch nicht die Blu-Rays zuhaus (diese kostet aktuell übrigens 77,90€ und ist somit deutlich teurer als mein Abo) und freue mich schon sehr auf alle Filme.

Zugegeben 14 Tage für 6 Filme sind lang, aber was solls?!... Ich freue mich:winken: