1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" 2015: Zwei neue Kandidaten bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Betten im kommenden "Dschungelcamp" von RTL füllen sich allmählich: Nachdem zuletzt die Teilnahme von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt bekannt wurde, gesellen sich nun zwei weiteren Damen zur neuen Urwald-WG. Die weibliche Fraktion für 2015 dürfte damit vollzählig sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Zwei neue Kandidaten bekannt

    Juhu. Bald geht's wieder los. :love:
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Zwei neue Kandidaten bekannt

    Eins aus acht. Aber da bin ich eher stolz drauf ;) . Nur Maren Gilzer sagt mir was. Die macht dann wahrscheinlich einen auf Tanja Schuhmann.

    So ganz verstehen kann ich es ja nicht. Dieses Jahr bei "In aller Freundschaft" ausgestiegen, um die Hauptrolle im Theater zu übernehmen. Nebenher aber bei QVC Leute mit Cremes verar... beraten und Dschungelcamp. Naja, ihr Alter ist halt weg. Hängt vielleicht damit zusammen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Zwei neue Kandidaten bekannt

    Sara Kulka " Wen ich schon Titten habe, kann ich sie auch zeigen"
    Reicht fürs DC.
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Zwei neue Kandidaten bekannt

    Verdient Maren Gilzer auf Media Spar TV nicht genug? :D
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Zwei neue Kandidaten bekannt

    Jetzt noch die anderen beiden Knallköppe Bond und Meisner ins Camp , und die Reunion vom Glücksrad kann starten.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Zwei neue Kandidaten bekannt

    Bond war doch schon...
     
  9. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Zwei neue Kandidaten bekannt


    Nur weil mann bei GZSZ mit spielt ist man jetzt schon ein Star..... Wow
     
  10. orionk53

    orionk53 Guest

    AW: "Dschungelcamp" 2015: Zwei neue Kandidaten bekannt

    Ich finde man sollte alle bisherigen Dschungelkönige mal zusammen für eine Staffel ins Camp schicken und dann daraus den "Dschungelkaiser" ermitteln.