1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe0815

Joe0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Wahrscheinlich, indem man auf Go + die HD-Feeds > 2 verzichtet.

Hab den Brief auch und ware ab....

2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

so seh' ich das auch :eek:

3. rolano

rolano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse

..tue ich doch - habe ja bisher nicht verlängert:D.

Interessanterweise haben die vor 20 Minuten angerufen um zu fragen, ob ich mich denn jetzt schon entschieden hätte. Die Gegenfrage, ob sich an den Konditionen seit gestern etwas geändert habe, wurde verneint. Hmmm, sagte ich, und warum rufen Sie dann an? Muss die Servicepauschale irgendwie verbraten werden? Der Anrufer hat sich dann höflich für die Störung entschuldigt.

Also.....wie hier zu Recht immer geraten wird: Abwarten-verschlechtern kann sich das mit schriftlich vorliegende Angebot ja bis zum 30. nicht:cool:

4. Traner

Traner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Abend, nach einem Jahr ist es wieder soweit, ich habe als Novemberkündiger verlängert.
    Alt: W + F + S + B incl. HD für 34,90 (HD+ bis 01.12.2014)
    Neu: W + F + S + B incl. HD für 34,90 (31,90 + 3,- HD) für 2 Jahre bis zum 31.10.2016. HD+ gibt es halt nicht weiter gratis!
    Also alles beim alten.
    Danke für die jedes Jahr wertvollen Tipps im Forum, die wirklich eine gute Entscheidungs- u. Orientierungshilfe sind.
    Bis in 2 Jahren und weiter so an alle!

5. al-pacino

al-pacino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi wollte mich auch beteiligen und Vollzug melden. Ich habe auch als Novemberkündiger verlängert.
    Alt: W + F incl. HD für 29.90
    Neu: W + F incl. HD für 24,90 für 1 Jahre bis zum 31.11.2015. HD+ brauch ich nicht, seh private eh nicht mehr.
    Habe in einigen Telefonaten versucht mit 19.90€ zu pokern, aber nix zu machen.:wüt:
    Naja, vielen Dank für die vielen Info´s und hoffe andere haben mehr Glück!

und Tschüß:winken:

6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Zitat:
    Zitat von dox18 [​IMG]
    Gerade ist mir in meinem Angebotsbrief noch etwas aufgefallen:

was hat das folgende zu Bedeuten?: PS: Wie sie sich Ihren aktuellen Preis für ein weiteres Jahr sichern können, erfahren Sie auf Wunsch im persönlichen Gespräch..

Will nun nicht gleich anrufen ohne sicher zu gehen, was es zu bedeuten hat... Schließlich zeigt vorzeitiges Anrufen schwäche und Sky weiß dann, man ist weiter interessiert. Also kann mir das jemand mal erklären mit dem PS:
    Danke...

Wahrscheinlich, indem man auf Go + die HD-Feeds > 2 verzichtet.

Hab den Brief auch und ware ab....
    Ich sehe das auch so! Deshalb würde ich (jetzt) daraufhin nicht anrufen und abwarten. Ich bin wie Du der Meinung, dass Sky das schon registriert, ob man indirekt Interesse signalisiert und mehr oder weniger an der Angel hängt.
    Keine Bange - Sky kommt schon auf Dich zu.

7. Steffenosna

Steffenosna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Guten Abend,

wollte mich auch mal melden. Bin zwar erst Januar Kündiger, aber Sky ist diesmal sehr früh und extrem dran.

Leider zahlen wir derzeit knapp 71€, fragt nich wieso darauf mag ich nich eingehen.^^

Auf jeden Fall gab es jetzt schon 2 Briefe mit jeweils 49.90€ für All inklusive wie es so schön jetzt heißt, und heute gabs noch einen Anruf auch für 49.90€. Habe dankend abgelehnt und gesagt freue mich auf neue Angebot.

Die Dame meinte nur: "Sie wissen ja das die nächsten Anrufe teurer werden" :D ich hab mir mein Teil gedacht und habe gesagt, dann bleibt Sky halt dunkel. Sie meinte nur, na wir rufen Sie nochmal an^^.

Ich weiß ja was möglich is, is ja nich das erste mal das wir kündigen^^

Bis demnächst^^

8. micky1

micky1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Berichtigung und neue Vollzugsmeldung:
    Ich habe den 24 Monatsvertrag widerrufen und wollte auf 12 Monate umschwenken. Nachdem ich innerhalb 10 Tagen keinen neuen Vertrag erhalten hatte, habe ich am 24.11. bei Sky angerufen. Auf Nachfrage, ob meine Pakete auch günstiger zu beziehen wären, hiess es, dass 24,90 auf 12 Monate möglich wären. Auf weitere Nachfrage zum Preis von zusätztl. HD erhielt ich die Antwort: "Das kann ich Ihnen ebenso zu 24,90 anbieten".

Somit habe ich jetzt: W+F+S incl. HD über 12 Monate zu 24,90
    ...und bin jetzt zum Novemberkündiger geworden ;)

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Hallo,

meine aktuelle Situation:

Sky komplett mit Zweitkarte zum Standardpreis von 83,80 € monatlch. Nun würde ich mich gerne von Sky Film, Sky sport und der Zweitkarte trennen und habe gestern meine Kündigung als Einschreiben (Rückschein) auf den Weg gebracht.

Wie sieht denn der aktuelle Rückholerpreis für Bundesliga + HD aus? Hab mal was von 19,90 € monatlich gelesen.

Mir stellt sich nun die Frage, ob Sky jemanden mit abotechnischer Vollausstattung überhaupt preislich so tief runterlässt. Gibts hierzu Erfahrungen?

Vielen Dank und Gruß

Kreisel

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Warum hast du nicht über das KC gekündigt, hätte dir Kosten gespart.

Zu wann hast du gekündigt??:confused:

19,90 € ist Bestpreis, wenn du bis zum Ende des Abos wartest, kann der Preis möglich sein. Aber kommt auf den Zeitpunkt deiner Kündigung auch an, zum Quartalsende oder so.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.